Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Vanessa war mal wieder beim Frisör

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vanessa war mal wieder beim Frisör

    Ohhhh danke Linchen
    Ja meinem Mann gefällt es super!
    Nun kann ich auch meine Haar endlich mal nur waschen und Föhen wenns ma schnell gehen muss! SOnst musste ich immer mit dem Lockenstab rein...Aber so sieht das auch so gut aus denke ich....


    Ähmmm ja und wegen des Make ups...ich kann immer wieder nur sagen das es auf den Fotos krasser rüber kommt wie es wircklich is...
    Aber darum geht es hier ja auch eigentlich nicht...
    Ich sag ja bei anderen die ihre Frisuren zeigen auch nich, das ich die Brille doof finde oder evt. zuviel Pickel im Gesicht o.ä. ...
    Soll jetzt auch nich bös gemeint sein, aber wenn ich dazu ne meinung haben mag dann werde ich wohl dazu mal einen eigen thread erstellen *gg* wobei ich aber so wie es is auch damit recht zufrieden bin...



    @Katrin: Hab dir ma ein Foto rausgesucht mit weissem Liedschatten...
    Aber ich bin auch eher ein dunkler Typ, schon alleine meine dunkeln augen lassen das ganze wohl etwas dunkler immer wirken auch wenn ich rosa lidschatten habe dann wirkt es immer noch so...is einfach so...und mit gefällts auch....


    Lg Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vanessa war mal wieder beim Frisör

    Toll! Steht dir wirklich gut.

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vanessa war mal wieder beim Frisör

    hallo vanessa,
    ich finde die blonden strähnchen an dir nicht so toll. das dunkle steht dir besser, macht dich rassig
    aber für den pony kriegste ein "daumen hoch"

    lg blugirl

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vanessa war mal wieder beim Frisör

    Vanessa,

    du siehst toll aus und es steht dir absolut gut. Ich will morgen auch zum Friseur. Vielleicht traue ich mich ja auch zum Pony! Sieht echt toll aus!


    Ninerle

  5. #15
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vanessa war mal wieder beim Frisör

    Ich finde auch, dass du beides tragen kannst. Mit oder ohne Pony, du bist ne ganz Hübsche

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vanessa war mal wieder beim Frisör

    Ohhh Danke ihr lieben Hehe das tut gut am frühen morgen schon so tolle Komplimente zu lesen...
    Und der Farbe wegen, sobald es anfängt Frühjahr/Sommer zu werden muss auch auf meinem Kopf was passieren und ich heller werden...Zum Herbst hin wird dann aber wieder alles dunkel werden muss auch dannn so wieder sein

    @Ninerle: Jaa mach trau dich mal zum Pony oder aber lass dir auch erst mal ei probe Pony machen, so wie wir das vor 3 Wochen hatte...Hatte da an der linken seite nur so ein kleines Stück was ich dann als Pony stellen konnte....BIn schon auf Fotos gespannt!


    So und nu euch allen schon mal ein schönes WE...
    LGVanessa

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vanessa war mal wieder beim Frisör

    Du siehst mit dem Pony sooooooo klasse aus.
    Toll das du dich dazu getraut hast.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vanessa war mal wieder beim Frisör

    Danke!!!

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vanessa war mal wieder beim Frisör

    Gefällt mir sehr gut! Pony und Strähnchen.
    lg
    Karin

  10. #20
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vanessa war mal wieder beim Frisör

    Pony sieht super aus!
    Ich überlege auch, mal einen Pony schneiden zu lassen....aber eben, weiss noch nicht, ob ich mich getrauen solll.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ninerle war beim Frisör!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  2. cleber war beim frisör
    Von cleber im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  3. Ich war mal wieder beim Friseur
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  5. Linchen war mal wieder beim Friseur...
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige