Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Was tragt ihr drunter?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hipster/Panty

    7 18,92%
  • String

    17 45,95%
  • normale Schlüpfer

    13 35,14%
  • Liebestöter *g*

    0 0%
  • garnichts

    0 0%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Unterwäsche

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    DAS wiederum ist ein anderes Thema. Wann fällt den Modemachern endlich mal ein, schicke, moderne, farbenfrohe, figurlich entgegenkommende und dazu bezahlbare Mode für Korpulente und Schwangere zu kreiieren??????

    Darüber hab ich in letzter Zeit oft nachgedacht. Ich glaube, ich gründe ein Modelabel.

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Diese Hüfthosen find ich auch furchtbar, keine einzige hängt bei mir im Schrank. Wenn ich welche anprobiere, stehen sie hinten am Rücken bei mir ab, furchtbar! Das kann aber auch mit meinem dicken Hintern zusammenhängen. Lieber normale Leibhöhe.
    Aber bei Esprit z.B. bekommt man grad fast nix anderes mehr *grummel*

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    @LM: gerade von Esprit habe ich die schönsten und besten Jeans mit ordentlicher Leibhöhe *g*.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    @LM: gerade von Esprit habe ich die schönsten und besten Jeans mit ordentlicher Leibhöhe *g*.
    Ich auch.

  5. #25
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    und ich auch ;-)

  6. #26
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von claudi181
    Zitat Zitat von cocili
    Zitat Zitat von claudi181
    Zur Zeit trage ich so'ne Mischung aus schickem Zelt und eingeschlafener Erotik.
    :laugh: bitte gönn uns ein Foto :laugh:
    Sorry, DAS kann ich wirklich nicht machen.
    jetzt bin ich aber doch enttäuscht

  7. #27
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich trage auch mal Strings und mal normale Slips, je nach Kleidung, mal schlicht sportlich, mal mit Spitze. Und immer passend zum BH. Wobei ich Strings eigentlich im Moment nur noch trage, wenns hosentechnisch nötig ist...

    Was ich gar nicht mag, ist weiße Unterwäsche, weil die irgendwann durchs viele Waschen grau wird. Ich liebe die schlichten schwarzen Mikrofasersachen von Skiny - die halten Jahrzehnte! :shock: Was natürlich den Nachteil hat, dass man seltener neue Unterwäsche braucht...

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Zitat Zitat von KATRIN
    @LM: gerade von Esprit habe ich die schönsten und besten Jeans mit ordentlicher Leibhöhe *g*.
    Ich auch.
    ich habe nur noch esprit jeans im kleiderschrank zu hängen und zu der wäsche darunter: immer wie's gerade passt

  9. #29
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bei mir ist es auch ziemlich bunt gemischt, strings, hipsters und panties (gibt es übrigens auch in schwarzer spitze )und auch normale slips.
    ich entscheide immer nach tagesform und kleidung, was ich anziehe.
    aber schick sind die sachen schon alle, also aus der kategorie "liebestöter" habe ich gar nichts im schrank...

    ich kaufe übrigens sehr gern unterwäsche, viel lieber als schuhe!

    lg, Akki

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich mag überhaupt keine Strings - finde die irgendwie unbequem. Vielleicht habe ich da einfach die falsche Figur dafür. Ich trage am liebsten Hipster und Panties.

    Und auf die Jeans von Esprit schwöre ich auch!

    Liebe Grüße
    Lisa

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bjem unterwäsche
    Von elli im Forum Suche noch ...
    Antworten: 2
  2. Online schicke Unterwäsche?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  3. Unterwäsche?
    Von Serendipity im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige