Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Unterschied zwischen Skijacke und Snowboardjacke?

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Unterschied zwischen Skijacke und Snowboardjacke?

    Ich suche nach einer Skijacke, einer schönen! Sie darf auch gerne bezahlbar sein, aber ich verzweifele fast an der Suche.

    Im Netz kann man Skijacke eingeben, da tauchen dann dauernd Snowboardjacken auf. Wo ist da bitte der Unterschied.

    Ich möchte nicht aussehen wie eine 15jährige, nicht aussehen wie eine dicke Knolle und bei Lawinengefahr nicht in NEONschreiend irgendwo rumleuchten.

    Habt Ihr a) die Erklärung wo es da einen Unterschied gibt und b) Tips wo ich schöne Ski Jacken herbekomme.

    Meine Skihosen sind weiß, beige und schwarz. Passt also einiges zu.

    LG und Danke Anke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Newbie
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unterschied zwischen Skijacke und Snowboardjacke?

    Hallo Anke,

    ich glaube, da gibt's nicht wirklich einen Unterschied... Im Schnitt??? Im Style??? Snowboard lässiger, weiter Schnitt, Ski klassischer und enger... Ich habe eine Jacke von Bogner - Skijacke bin ja auch schon älter. Die ist jetzt schon 4 Jahre alt und ich nutze sie soooo oft, weil wir hier in 20 Minuten Entfernung ein kleines Skigebiet haben und meine Mädels supergern Ski fahren. Softshell und deshalb recht dünn, aber sooo warm und gut gegen Nässe. War ein "Schnäppchen" weil beim Bogner-Outlet in München gekauft... Ansonsten schau doch mal bei Sport Scheck oder Planet Sports oder Engelhorn im Internet. Da gibt's zwar auch recht viele SNOWBOARD-Jacken, aber die sind z.T. auch schmaler geschnitten und in neutraleren Farben.
    Viel Spaß beim Ski fahren, wenn die Jacke dann mal ausgesucht und gekauft ist.

    LG, Caro

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterschied zwischen Skijacke und Snowboardjacke?

    Einen Unterschied weiß ich jetzt nicht, ausser die Optik.

    Schau mal hier, die haben tolle Skijacken:

    www.jack-wolfskin.com

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterschied zwischen Skijacke und Snowboardjacke?

    hm mein bekannter könnte dir das nu sagen. ich habs zwar schon erklärt bekommen, aber puh ich bekomm es nicht mehr zusammen. ich glaube es hat was mit der verarbeitung u. der länge oder so zu tun. er arbeitet im voswinkel, da haben wir auch unsere jacken her. jp hat somit nu eine snowboardjacke - aber auch nur weil sie reduziert und schick war

    denke so 100-200 euro wirst du schon ausgeben müssen.

    lg sabine

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterschied zwischen Skijacke und Snowboardjacke?

    kich denke, die jachen unterscheiden sich im schnitt. ich habe mir letztes jahr die skikombi von tchibo geholt. eigentlich dachte ich, jede 4. hätte die klamotten an, aber nein!
    dabei war die kombi echt nicht hässlich. um die 160€ kam beides zusammen.

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterschied zwischen Skijacke und Snowboardjacke?

    soweit ich weiß, sind snowboardjacken oft länger geschnitten und an manchen stellen (wie z.b. unterarme) extra verstärkt, weil man doch öfter mal im sitzt oder in den schnee greift beim boarden.

    ich hab meine türkise schijacke (zu schwarzer schihose) voriges jahr bei sports experts gekauft - die eigenmarke. sie sieht toll aus, ist funktionell und hält schön warm. kostenpunkt war 70 euro oder so.

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unterschied zwischen Skijacke und Snowboardjacke?

    berni, die eigenmarke sind da ohnehin oft eine super alternative! wir haben zB mit seven summits von eybl recht gute erfahrungen gemacht.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unterschied zwischen Skijacke und Snowboardjacke?

    Also fast kein Unterschied. Dann such ich mal weiter.
    Ausgeben würde ich max. 250EUR, da kriegt man schon was feines für.

    Danke für die Tips, einige hatte ich noch nicht auf der Uhr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
  2. Ganz dumme Frage...Unterschied zwischen Evangelium u Lesung?
    Von princess im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  3. Was ist der Unterschied zwischen Ivory und Weiß?
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige