Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: wo lasst ihr euch die haare machen?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich spar mir´s geld. meine freundin macht mir die haare schön.

    1 1,20%
  • günstige friseur-kette. schnell dran, schnell raus.

    9 10,84%
  • gehobene preisklasse - es darf was kosten

    43 51,81%
  • absoluter in-friseur, jemand anderes lasse ich nicht an mein haar

    4 4,82%
  • mal so mal so, nach lust und laune und gelbeutel

    26 31,33%
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: ⫸ umfrage: friseur

16.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: umfrage: friseur

    Ich gehe auch immer zur gleichen Friseurin und nehme im Zweifelsfall auch gerne Wartezeit in Kauf, da man dort keine Termine fest vereinbaren kann. Ursprünglich war sie die Friseurin meines Mannes, dann hat sie meine Brautfrisur gemacht und seither ist sie auch meine Stammfriseurin. Der Laden bewegt sich im normalen Preissegment.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: umfrage: friseur

    Einen guten Friseur zu finden ist noch schwieriger, als einen guten Gynäkologen.

  3. #33
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: umfrage: friseur

    Da hast Du wohl recht Angie..

    Allerdings hab ich mich an die neue Friseuse hier nach dem Umzug eher rangetraut als an den Gyn..

    Witzig bei uns fand ich (uns, weil mein Schatz mittlerweile auch nur noch zu ihr geht), dass ich hier im Ort gesucht hab und es ja ungefähr 1 Mio Möglichkeiten gab - Kette, Omi-Lädchen, usw. (wenn ich FFM noch dazu zähl ) - also hab ich es mir einfach gemacht und das klitzekleine Lädchen genommen, dass direkt um die Ecke war. Und wie ich als waschechter Ossi in den Laden spazier, begrüßt mich die Friseurin in akzentfreiem sächsisch.. Gesucht und gefunden sag ich mal - sie schneidet super, preislich gehts (aber wenn man sich wohl fühlt, zahlt man auch gerne was mehr), ich bekomm den neusten Klatsch und Trasch mit, sie variiert auch mal bei den Schnitten & Farben, mittlerweile sind wir ins Du gerutscht und weils so schön ist, kommt sie sogar extra für meine Hochzeit vom Bembelland nach Thüringen gefahren, um mir die Haare zu machen. Bloß gut, dass sie sich vor einiger Zeit von ihrem Mann getrennt hat und ihr neuer Lebensgefährte ursprünglich aus Thüringen kommt - sie werden das Woe dann bei seinen Eltern verbringen... Ein echter Glücksgriff - ich möcht sie echt nicht mehr missen!

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: umfrage: friseur

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Einen guten Friseur zu finden ist noch schwieriger, als einen guten Gynäkologen.
    Ich sprech mal für alle:

    Du sprichst uns aus der Seele!!!

  5. #35
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: umfrage: friseur

    Ich hasse Friseurtermine. Erstens dauert es immer eeeewig (habe immer Strähnchen gehabt), zweitens ist es sauteuer und drittens war ich bisher vielleicht 3x zufrieden. Mein letzter Friseurbesuch war ca. 2 Monate vor der Entbindung.

    Nachdem das mit dem strähnen momentan dank Hormonumstellung und Mega-Haarausfall eh nicht geht (und es zu teuer ist), habe ich mir eine Friseurschere von Basler gekauft und mich bei www.beautyjunkies.de schlau gemacht, wie ich mir am besten selber die Haare mit Stufen schneide. Die Seite ist echt lustig, gerade wenn man so wenig Mädchen ist wie ich :-) - da geht's wirklich nur um Make-up und Haare . Aber die Seite hat mir weiter geholfen und somit spar ich mir zukünftig das Geld.


    Liebe Grüße

    Birgit

  6. #36
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: umfrage: friseur

    P.S.: Ich habe aber auch überall ins Klo gegriffen und sage immer: Man kann gelernt haben, was man will - wenn man kein Talent und kein Interesse hat, nützt das längste studieren nix.
    Unser Hochzeitsfotograf konnte definitiv nicht fotografieren, viele Friseure können einfach nicht Haare schneiden und genau, viele Gyns haben leider überhaupt keine Ahnung vom schwanger werden.. :-).

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: umfrage: friseur

    Du schaust dir eine Anleitung im Internet an und schneidest dir danach die Haare selber stufig??????????????????????????????????????

    Wow, das nenn ich mutig!


    Zitat Zitat von the white rabbit Beitrag anzeigen
    Da hast Du wohl recht Angie..

    Allerdings hab ich mich an die neue Friseuse hier nach dem Umzug eher rangetraut als an den Gyn..
    Nee, ich nicht, den verpatzten Friseurbesuch sieht ja jeder auf den ersten Blick. Was der Gynäkologe so veranstaltet, bleibt mein Geheimnis.

  8. #38
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: umfrage: friseur

    Nee, ich nicht, den verpatzten Friseurbesuch sieht ja jeder auf den ersten Blick. Was der Gynäkologe so veranstaltet, bleibt mein Geheimnis. [/QUOTE]

  9. #39
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: umfrage: friseur

    ich hab jetzt unlängst einen neuen friseur ausprobiert - waschen, schneiden, strähnen und fönen für 55 euro, das ist super. und die waren viel besser, als der teure salon, wo ich vorher war - 100 euro für das gleiche, aber das ergebnis war nicht so schön.

    dem werde ich jetzt treu bleiben :-) da ich nur 3x im jahr gehe, ist das preislich ok.

    lg sweety

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: umfrage: friseur

    wie oft geht ihr denn zum friseur?
    ich muss alle 6wochen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: OS Friseur
    Von julla im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 1
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 8
  3. Schonwieder Friseur?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  4. Friseur in HH
    Von daniela_25 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige