Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ (Übergangs)Jacke

15.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ (Übergangs)Jacke

    Mich würde mal interessieren was ihr so im Frühjahr für Jacken anzieht und wo ihr diese kauft? ich will am kommenden Wochenende mal los und mir eine neue zulegen. nur weiß ich noch so gar nicht was es da so gibt und was ich will

    lg nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Übergangs)Jacke

    Ich häng mich hier mal rein. Das interessiert mich nämlich auch *G*

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: (Übergangs)Jacke

    Hm, so ne richtige Übergangsjacke hab ich nicht... Heute hab ich meine Tom Taylor-Winterjacke an, die ist kuschelig warm. Hab ich im Katalog bestellt.
    wenn es so Temperaturen wie letzte WOche hat, trage ich meine Baumwoll-Jacke, so eine Art Military-Look, die is vom C&A

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: (Übergangs)Jacke

    Hallo!

    Ich trage in der Übergangszeit meistens eine Jeansjacke, eine dünne Microfaser-Jacke hab ich auch noch.

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: (Übergangs)Jacke

    Ich habe mir letztes Jahr in New York einen beigen Trenchcoat von Hilfiger gekauft, den ich total mag. Hatte ihn letzte Woche schon an und bin sehr betrübt, dass es wieder so kalt geworden ist und ich doch noch die dicke Winterjacke tragen muss.

    LG
    Stephanie

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: (Übergangs)Jacke

    Es konmt drauf an, was ich sonst so trage.

    Ich habe eine Jeansjacke, wenn es dafuer zu kalt ist ziehe ich eine Weste drueber oder ich ziehe nur die Weste an, ansonsten habe ich noch eine duenneren langen Ubergangsmantel aus dem Mavi Outlet Verkauf und eine Lederjacke von Timberland.

    Ich finde das mit den Uebergangsjacken auch immer schwer, aber mittlerweile habe ich einiges....

    Liebe Gruesse

    Miriam

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Übergangs)Jacke

    Ich habe eine karierte Wolljacke in Lilatönen von Hess Natur, die ist eigentlich gut für den Übergang. Ich bin aber nicht jeden Tag in Karo-Laune, deshalb ziehe ich auch oft einfach eine Jeansjacke mit einem langen, breiten Schal dazu an.

    Überhaupt ist meine Pashmina in praktischem, neutralen Schwarz eigentlich meine Übergangsjacke. Das reicht oft vollkommen, denn zur U-Bahn gehe ich ziemlich flott, und wenn die Jacke zu dick ist, schwitze ich nur.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: (Übergangs)Jacke

    ich habe mir letzes Jahr eine braune leicht wattierte Jacke von Esprit gekauft die finde ich auch vom Kragen her optimal.

    Wenn es schon wieder wärmer ist zieh ich eine Jeansjacke mit einer wattierten Weste an.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Übergangs)Jacke

    Da habe ich einige Übergangsjacken...

    - 2 Lederjacken
    - 1 Ledermantel
    - Jeansblazer mit Fellkragen
    - meine Wachsjacke (mit/ohne Fell)
    - roten Trenchcoat
    - rote Wetterjacke (mit/ohne Innenjacke)
    - Woll-Poncho

    ... Brauchst du noch mehr Anregungen?

    Lieben Gruß von Happy

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Übergangs)Jacke

    schwarze jacke aus cord.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige