Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ (Übergangs)Jacke

17.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Übergangs)Jacke

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    schwarze jacke aus cord.

    Hihi, so eine hab ich auch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Übergangs)Jacke

    dankeschön.

    ich habe auch eine jeansjacke und eine etwas sportlichere längere jacke. nur sind die schon ein paar jahre alt. nicht wirklich unmodern(bin ich nicht so die-nach- den- neusten- trends-gängerin)aber es ist auch schon die luft raus. über die jeansjacke trag ich auch ab und an ne weste.

    und nun will ich mir in diesem jahr was neues leisten. ich glaube mir schwebt was längeres vor(muss über den hintern gehen ....in schwarz . und es kann glaub ich auch etwas "eleganter" sein. also es sollt auch mal zu nem rock passen.

    ich reime mir grad hier was zusammen. vielleicht eine art trenchcoat? aber bitte ohne diverse schnallen, knöpfe etc.

    ja, nun bin ich in meiner wunschvorstellung schon ein ganzes stück weiter ;-) und mal sehen wieviel mein mann bereit ist an geld auszugeben

    lg nadine

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Übergangs)Jacke

    ich hab entweder meinen mantel, jeansjacke aber eher dünnerer stoff,
    und wie du nadine trag ich über pullis oder der jeansjacke auch ne weste, das geht dann noch.

    ich geh auch nicht soooo mit dem trend, ich hab meinen eigenen

    viel glück dir bei deiner suche!!

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Übergangs)Jacke

    ich war am samstag mit meinem mann los und cih glaube ich komme gut ohne Übergangsjacke aus *soeinmist*
    denn mir hat nix....aber auch gar nix.....gefallen. es gibt echt nur trenchcoats. das wäre ja noch okay.....aber ich steh nicht auf so viele knöpfe, schnallen, riegel.

    also wieder jeansjacke :-(

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Übergangs)Jacke

    Schwarze Kapuzenjacke von H&M, wenn es richtig kühler wird, ziehe ich noch ne Strickjacke drunter!

    Habe solche oder ähnliche Jacken jetzt gerade recht häufig gesehen, könnte mir glatt noch ne zweite in einer anderen Farbe kaufen...

    LG
    Ulla

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige