Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Uah,kurze Haare

15.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Uihhh, das ist ja mal kurz. Aber es steht dir wirklich gut

    Ich selbst geh nächstes WE auch zum Friseur. D.h. meine Freundin (3.Lehrjahr) schneidet mir die Haare. Im Moment sind die schon wieder soooo lang, echt nervig.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    ich muss sagen es ist zwar sehr kurz, aber es steht Dir richtig gut... Echt tolle Frisur!!
    Lieben Gruss...

  3. #23
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Hey,

    ich finde die Frisur steht dir viel besser als die Alte.

    Ich hatte auch mal so kurze Haare, könnte es mir aber nicht mehr vorstellen.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen Dank für die positive Resonanz. Heute hab ich noch ein wenig dezent rosanen Lipgloss aufgetragen und ich find mich richtig sexy Ne, im Ernst, will ja nicht eingebildet wirken...
    Was meint ihr mit Aufwand??? Versteh ich nicht ganz... Ich hab jetzt noch weniger Aufwand wie mit der alten frisur. Mit der alten hab ich noch Föhn und Rundbürste gebraucht *nerv* Nun muss ich nurnoch trocken rubbeln, mein ultrastarkes Wachs rein, wuscheln und ein wenig mit Lack fixieren. Also nix mit Aufwand. Heute morgen hab ich 2 Minuten gebraucht für die Haare, mehr nicht. Sonst hab ich 10-15 Minuten gebraucht.
    Meine Friseuse hat auch gesagt, ich seh damit noch viel frecher aus und genau das wollte sie auch erreichen.

    Farbe hab ich übrigens keine andere drin, das ist meine Naturfarbe. Aber die Fotos entstanden gestern Abend, als es schon dunkel war. Und die Friseuse hat Gel rein, dadurch wirken die Haare auch nochmal dunkler.

  5. #25
    Junior Newbie Avatar von Beyonce
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, super! Die kurzen Haare stehen Dir supergut!!! Und das Selbstbewustsein (das gar nicht eingebildet wirkt) auch!

    LG,
    Bianca

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bin nur mal gespannt, was die Chefin im Schuhladen sagt, morgen und Sonntag haben wir Tag der offenen Tür. *duckundweg* Aber die ist selbst ziemlich ausgeflippt und wird bestimmt Verständnis haben

  7. #27
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Löwenmädchen
    Bin nur mal gespannt, was die Chefin im Schuhladen sagt, morgen und Sonntag haben wir Tag der offenen Tür. *duckundweg* Aber die ist selbst ziemlich ausgeflippt und wird bestimmt Verständnis haben


    Hä? Was sollte Deine Chefin denn gegen Deine Frisur haben? ?)

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na weil die Haare nun so radikal kürzer geworden sind. Sie war beim letzten Mal schon überrascht, als ich vom Friseur kam, aber positiv.

  9. #29
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Aha. Naja, muss ich jetzt nicht verstehen. Solange du nicht als Punk oder Skinhead kommst und einigermaßen gepflegt aussiehst wird ihr Deine Frisur relativ egal sein.

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Julchen82
    Solange du nicht als Punk oder Skinhead kommst und einigermaßen gepflegt aussiehst wird ihr Deine Frisur relativ egal sein.
    Das wär doch auch mal eine Idee... Quatsch. :-P

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kurze Haare...
    Von glück2008 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Ich hab wieder kurze Haare
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 74
  3. Schicke Lösungen für (kurze) Haare
    Von bea im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 0
  4. kurze Haare und nun
    Von Angel-Angie im Forum Brautstyling
    Antworten: 8
  5. Kurze haare und Schleier? (Brautkleiderball)
    Von sizilia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige