Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Trockene Haut nach Solariumbesuch...

15.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Meine Frage steht schon im Betreff... Meine Haut ist immer sooooooo trocken und rissig nach einem Solariumbesuch. Mit Bodylotion (von FreiÖl) habe ich schon versucht das meiste zu \"retten\". ´

    Was gibt es denn für eine günstige Alternative für Bodylotion??? Oder ist die das Nonplusultra????


    LG
    surfmaus79


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    also, wenn meine Haut sonnengestresst (oder eben auch solariumgestresst) ist, nehme ich richtige Körperöle. Entweder das von Freiöl oder - mein Favorit - Sanddorn-Körperöl von Weleda. Alles, was besonders für SEHR trockene Haut geeignet ist.

    Prinzipiell sollte man es einfach auch mit der Bräunung nicht übertreiben. Was nützt dir die Bräune, wenn du dafür Falten kriegst.

    LG

    Angie

  3. #3
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Öle sind nicht gut für trockene Haut. Besser Bodymilk nehmen - kann auch die billige vom Aldi sein ;-) Nur natürlich nicht im Gesicht ...

    LG Hanne

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm, also bei mir sind Öle das einzige, das die Haut geschmeidig macht. Wenn die Haut sehr trocken ist, krümelt Bodymilk, damit habe ich gar keine guten Erfahrungen gemacht. (Trotz verschiedener Marken). ?)

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ angie



    Du hast Recht!! Lieber ein bisschen bleicher, als Falten - die brauch ich noch gar nicht - kannst ja heute abend beurteilen, ob ich schon welche bekommen habe....

    Wehe du findest welche! 8o

    Ansonsten probiere ich das Öl einmal aus!!

    Danke schön für den Tip!!

    LG
    surfmaus79

Ähnliche Themen

  1. Extrem trockene Haut - was tun?
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Allergie oder trockene Haut?
    Von Plitsch im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  3. Ausschlag/trockene Haut?!
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  4. Trockene, juckende Haut - Wasser schuld?
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2
  5. Rote, trockene Haut in der Halsfalte - eincremen? Womit?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige