Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Trockene, brüchige Haare.... SOS-Repair Serum ??

13.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das mit der Kieselerde muß ich auch mal probieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Sydney

    auch wenn auf den Packungen steht dass man nicht länger als 6 Wochen sich damit \"kuren\" soll, muss man die Kieselerde schon lang nehmen, bis man wirklich z.B. an den Nägeln etwas merkt. Der ganze Nagel muss rausgewachsen sein und das dauert schon einige Wochen... ich war damals sehr zufrieden, weil ich extrem weiche Nägel habe, die durch die Friseur-Arbeit (Farben, Dauerwellen und viiiiiel Wasser) noch mehr aufweichten und einrissen. Bei mir wurden die Nägel härter und fester - konnte sie endlich wachsen lassen, bis sie eine hübsche Länge hatten.
    Damit sich keiner Wundert, warum ich überhaupt damit aufgehört habe: hab damals versucht Gitarre zu lernen und sie dann natürlich abratzen müssen, dann sah ich auch keinen grund mehr, weiter Kieselerde zu futtern ;o)

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Danke für die vielen Tipps, hab mir jetzt doch tatsächlich mal die Kapseln geholt, vielleicht merk ich ja auch in ein paar Wochen was !
    Wieviel Kieselerde enthalten denn die Kapseln von Abtei ? Die gabs dort nicht (oder ich war blind, hab nur eine Sorte entdeckt...) und ich hab jetzt die von Franziskus, die haben 250mg Kieselerde drin, und dann noch 50mg Calcium und 30 mg Magnesium....
    Mein Schatzi sagt ich spinn, aber ein Versuch ist es wert !!! Werde auch das mal mit den Haarkuren versuchen. Mein Problem ist halt dass ich die Haare immer zusammenbinden muss bei der Arbeit, da leiden die dünnen Fusseln schon sehr darunter und brechen schnell ab und werden franzig...Mit den Nägeln genauso, liegt auch an der Arbeit, viel Händewaschen, desinfizieren und einfach arbeiten wo man auch mal Nägel für braucht...(heut Morgen sind wieder zwei eingerissen... toll, ich wollt sie mal wachsen lassen aber momentan wird das nichts...)

    Danke nochmal !!!

    LG von der Kieselerde-Mia

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Corsica als Expertin

    Welches sind denn Keratin-Spülungen?

    Gibt es eigentlich einen Unterschied bzgl. Wirksamkeit von Kuren, die man 2 Min. drin läßt und solchen mit 15 Min.?

    Wollte ich dich immer schon mal fragen....


    @ Mia

    Sorry für das \"Mißbrauchen\" deines Threads...

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Juhu,

    habe mir Abtei Kieselerde besorgt und werde jetzt erst mal fleissig schlucken.
    Das witzige ist ja, das meine Fingernägel wachsen wie verrückt und fast nie
    abbrechen.
    Aber meine Haare.... :devil:

    Ach ja, gestern habe ich bei DM dieses Sos Repair gesehen und mir gedacht \"ausprobieren kann ja nicht schaden...!\"
    Habe es heute zum ersten mal benutzt und meine Haare waren danach wirklich schön. Mal sehen wie lange das hält.
    Jede Wochen einmal soll man das anwenden.
    Werde berichten.

    LG

    Syd

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Original von MiaKairegi:
    Hallo !

    Danke für die vielen Tipps, hab mir jetzt doch tatsächlich mal die Kapseln geholt, vielleicht merk ich ja auch in ein paar Wochen was !
    Wieviel Kieselerde enthalten denn die Kapseln von Abtei ? Die gabs dort nicht (oder ich war blind, hab nur eine Sorte entdeckt...) und ich hab jetzt die von Franziskus, die haben 250mg Kieselerde drin, und dann noch 50mg Calcium und 30 mg Magnesium....
    Mein Schatzi sagt ich spinn, aber ein Versuch ist es wert !!! Werde auch das mal mit den Haarkuren versuchen. Mein Problem ist halt dass ich die Haare immer zusammenbinden muss bei der Arbeit, da leiden die dünnen Fusseln schon sehr darunter und brechen schnell ab und werden franzig...Mit den Nägeln genauso, liegt auch an der Arbeit, viel Händewaschen, desinfizieren und einfach arbeiten wo man auch mal Nägel für braucht...(heut Morgen sind wieder zwei eingerissen... toll, ich wollt sie mal wachsen lassen aber momentan wird das nichts...)

    Danke nochmal !!!

    LG von der Kieselerde-Mia

    Habe eben nachgeschaut.: Abtei enthält 350 mg p. kapsel

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wann endlich trockene Nächte...? UD: die 1. trockene N8!
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 97
  2. SOS - Jetzt rufe ich den Schlafnotstand aus !
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  3. SOS: mitbringsel-idee für 5jährige gesucht
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. SOS! wie heißt diese pflanze???
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  5. SOS-Tasche! Was gehört rein????
    Von Ballerina im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige