Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Trauzeugin sucht Kleid :-)

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Trauzeugin sucht Kleid :-)

    So, im September isses soweit...meine Freundin heiratet und ich habe die Ehre das zu bezeugen

    Es ist eine standesamtliche Trauung, allerdings in sehr feierlichen Rahmen, die Braut kommt in einen korallroten Cocktailkleid aus changierenden Stoff - total hübsch, ich habe sie miteingekleidet

    Jetzt muss ich mich einkleiden...da mir meine feineren Sachen alle zu groß sind (der Babyspeck ist endlich weg) halte ich Ausschau nach etwas Schicken. Weiß, Creme oder Rottöne sind selbstredend tabu, da ich ja auf keinen Fall in Konkurrenz zur Braut treten möchte. Naja und vielleicht sollte die Farbe sich nicht beissen

    Mein Wunschkleid ginge ja in diese Richtung:
    http://www.peek-cloppenburg.de/shop/...733F.app2front

    Ja Pretty-Woman lässt grüßen ...leider ist es in allen P&C´s meiner Umgebung nicht mehr in meiner Größe (38/40) verfügbar und ordern kann man es dort auch nicht.

    Diese eigentlich ganz hübsche Alternative hatte ich schon an, aber die weisse Schärpe gefiel meinen Liebsten so überhaupt gar nicht ("Mullbinde!")
    http://www.peek-cloppenburg.de/shop/...-8561485_71/.4

    Habt Ihr vielleicht noch Ideen / Links in diese Richtung?

    Daaaaaaaaaaaaaaanke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin sucht Kleid :-)

    Wow, also mir gefallen beide Kleider sehr sehr gut!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin sucht Kleid :-)

    Das ist ähnlich (selber Hersteller, andere Schnitt)
    http://www.neckermann.de/Swing Kleid/5100205_112-50054000,de_DE,pd.html#swing-kleid&ia-pmtrack=175601990

    http://www.neckermann.de/Swing Chiffon Kleid/205-10744-1096-38_00_000,de_DE,pd.html?topcgid=root

    http://www.neckermann.de/Swing Chiffon Kleid/205-11773-6896-38_00_000,de_DE,pd.html?topcgid=root

    http://www.neckermann.de/Swing Satin Kleid/5100205_112-50002500,de_DE,pd.html#swing-satin-kleid&ia-pmtrack=175601990

    Das find ich auch schön:
    http://de.dawanda.com/product/106756...tm_campaign=c1

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin sucht Kleid :-)

    Zitat Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
    Wow, also mir gefallen beide Kleider sehr sehr gut!
    Mir auch!!! Toll!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin sucht Kleid :-)

    @JuleMaeuschen
    Danke für die Links! Bei Neckermann hab ich noch gar nicht geschaut!
    Das beige-weisse mit dem anderen Schnitt wäre noch ne Alternative
    wobei der Ursprungsschnitt ein bisschen "angezogener" wirkt - bei dem bräuchte ich was drüber und ein weisser Blazer wäre wieder zu hell, vermutlich würde es auf eine braune Strickjacke rauslaufen...

    Oder dann doch eher das Original in dunkelblau?

    Ich vergass zu erwähnen, dass ich´s nicht so mit Schwarz habe - macht mich immer megablass

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin sucht Kleid :-)

    hmm, ich habe jetzt nicht im Kopf, wo du wohnst. Die Swing Modelle jedenfalls sind toll und der Lagerverkauf dazu ist nicht weit weg von uns.

    http://www.swing-modelle.de/lagerverkauf01.php

    Weiss jetzt nicht wieviel Zeit du noch hast, aber evtl. liese sich ja ein Besuch dort von dir einrichten.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin sucht Kleid :-)

    Schau mal, was ich gefunden habe: http://www.stylefruits.de/kleider/swing

    Vielleicht haben sie es da in deiner Größe ...

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin sucht Kleid :-)

    @Cinderella:

    Ich wohne im Großraum Köln und habe bereits für das Kleid die komplette Köln/Bonner Bucht (also die PC-Filialen) inkl. Düsseldorf abgesucht...das nächste wäre in Siegen, aber da finde ich, dass der Aufwand und die Spritkosten dann in keiner Relation mehr dazu stehen ...trotzdem ist der Lagerverkauf natürlich noch ein guter Tipp - und da wir unseren Urlaub im Norden verbringen könnte man vielleicht auf dem Rückweg einen kleinen Zwischenstopp einplanen

    @Bettina:
    Danke für den Link...leider komme ich auch über Stylefruits nur beim Neckermannkleid in dunkelblau an...

    Hab jetzt mal mutig dieses hier geordert:

    http://www.neckermann.de/Swing Kleid...ctFull=Ansicht aktualisieren&view=ajax","buttonId":"dwfrm_cart_updateProductFull","divProd uctFullName":"productFull"}}]

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin sucht Kleid :-)

    Zitat Zitat von Leckermäulchen75 Beitrag anzeigen
    Ich wohne im Großraum Köln und habe bereits für das Kleid die komplette Köln/Bonner Bucht (also die PC-Filialen) inkl. Düsseldorf abgesucht...das nächste wäre in Siegen, aber da finde ich, dass der Aufwand und die Spritkosten dann in keiner Relation mehr dazu stehen ...
    Ach schade... Da könnten wir doch einen kleinen Stammtisch mit Plitsch, Kanya und mir machen...

    Leider ist Siegen für mich auch nicht gerade um die Ecke, sonst würde ich für dich schauen, aber vielleicht kommt Plitsch oder Kanya mal des Weges. Frag sie doch mal... Ansonsten kann ich dir gerade nicht weiterhelfen. SORRY.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauzeugin sucht Kleid :-)

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Ach schade... Da könnten wir doch einen kleinen Stammtisch mit Plitsch, Kanya und mir machen...

    Leider ist Siegen für mich auch nicht gerade um die Ecke, sonst würde ich für dich schauen, aber vielleicht kommt Plitsch oder Kanya mal des Weges. Frag sie doch mal... Ansonsten kann ich dir gerade nicht weiterhelfen. SORRY.
    Och, was ein lieber Gedankengang!

    Nee nee, ich mach Euch doch jetzt nicht noch Stress damit, ich versuchs jetzt mal mit der beigen Neckermann-Variante - vielleicht isses das ja dann schon (...und wenn nicht könnten wir vielleicht ja dochmal das kleine Forumstreffen ins Auge fassen )

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trauzeugin - Kleid ok?
    Von Dame10 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 10
  2. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  3. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  4. Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!
    Von Babalu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 47
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige