Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: ⫸ Tragus-Piercing UD: Ich habs getan FOTO S. 3

18.12.2017
  1. #71
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing UD: Ich habs getan FOTO S. 3

    Hi Naddi!

    Dein Piercing sieht toll aus. An dieser Stelle hätte ich auch gerne einen Stecker.
    Ich hab bloß Bedenken, ob man damit bequem schlafen kann.
    Wie geht es dir damit? Ist das unangenehm, wenn du auf der Seite schläfst?

    LG


    edit: sehe gerade, dass du weiter vorne schon was zum Thema Schlafen geschrieben hast.
    Wie schläfst du jetzt mit dem Stecker bzw. nachdem das Piercing ein paar Tage abgeheilt ist?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing UD: Ich habs getan FOTO S. 3

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    ich weiß auch nicht warum ich vor dieser Stelle so schiss habe *keineAhnung*

    Sollte ich mich doch mal überwinden könntest Du mir dann die Adresse von Deinem Piercer geben?
    Ich glaube das würde mich schon etwas mehr beruhigen weil es bei Dir so schnell alles verheilt ist usw.

    Der Stecker sieht wirklich klasse aus!


    lg
    Katrin

    Na klar, sag einfach Bescheid. Und wenn du jemanden zum Händchenhalten brauchst, würde ich auch mit kommen

  3. #73
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing UD: Ich habs getan FOTO S. 3

    Zitat Zitat von Kanya Beitrag anzeigen
    Hi Naddi!

    Dein Piercing sieht toll aus. An dieser Stelle hätte ich auch gerne einen Stecker.
    Ich hab bloß Bedenken, ob man damit bequem schlafen kann.
    Wie geht es dir damit? Ist das unangenehm, wenn du auf der Seite schläfst?

    LG


    edit: sehe gerade, dass du weiter vorne schon was zum Thema Schlafen geschrieben hast.
    Wie schläfst du jetzt mit dem Stecker bzw. nachdem das Piercing ein paar Tage abgeheilt ist?
    Danke

    Schlafen klappt ganz gut soweit, auch auf der Piercing-Seite. Klar, wenn ich press drauf liege, dann drückt es und ist nicht so ganz angenehm. Aber schmerzhaft ist es nicht.

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing UD: Ich habs getan FOTO S. 3

    Zitat Zitat von Kanya Beitrag anzeigen
    Hi Naddi!

    Dein Piercing sieht toll aus. An dieser Stelle hätte ich auch gerne einen Stecker.
    Ich hab bloß Bedenken, ob man damit bequem schlafen kann.
    Wie geht es dir damit? Ist das unangenehm, wenn du auf der Seite schläfst?

    LG


    edit: sehe gerade, dass du weiter vorne schon was zum Thema Schlafen geschrieben hast.
    Wie schläfst du jetzt mit dem Stecker bzw. nachdem das Piercing ein paar Tage abgeheilt ist?

    Also ich hab mein Piercing ja jetzt seit Dezember und muss sagen, dass es immernochnicht ganz verheilt ist. Vorgestern war ich im Studio und wollte von dem Stecker das Kügelchen tauschen lassen, aber die Piercerin meinte, man solle noch etwas warten, da es noch ein bißchen entzündet ist.

    Schlafen ist ziemlich schwierig damit, aber mittlerweile geht es!

    Möchte es aber nicht mehr missen, mein Steckerchen! Finde das auch soooooo schön!


    Ninerle

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing UD: Ich habs getan FOTO S. 3

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen
    Na dann mach dich gleich mal auf zum Stefan
    Ach ja..... wenn mein Job-Umfeld nur nicht so furchtbar konservativ wäre

  6. #76
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing UD: Ich habs getan FOTO S. 3

    ich find's ganz arg schön!

    Ich denke, ich werd' mir das mit meiner Tochter, auch noch machen lassen.
    Das ist doch sehr dezent.
    Meine Kleine hätt gern ein Piercing an der Lippe oder Augenbraue, aber das erlaub ich Rabenmutter nicht *g*
    Dieses allerdings find ich wirklich schön!

  7. #77
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing UD: Ich habs getan FOTO S. 3

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ach ja..... wenn mein Job-Umfeld nur nicht so furchtbar konservativ wäre
    Hmm, es ist doch "nur" ein Ohrring.
    Und im Zweifelsfall kann man die Haare immer noch so tragen, dass man eh nix sieht.

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing UD: Ich habs getan FOTO S. 3

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen
    Hmm, es ist doch "nur" ein Ohrring.
    Und im Zweifelsfall kann man die Haare immer noch so tragen, dass man eh nix sieht.
    Na ja, ich habe auch wegen des Jobs 4 meiner 5 Ohrlöcher aufgegeben, weil ich weiß, dass man damit schräg angeschaut wird... Wie soll es dann nur mit Piercing sein? Und immer die Haare offen tragen find ich halt auch doof....

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan...
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Ich hab´s getan- und nochmal..heul
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 87
  3. Jaaaaa! Ich habs geschafft!
    Von Stefanie81 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  4. Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe
    Von Krümelchen im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 19
  5. Ich hab`s getan!
    Von Isabel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige