Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: ⫸ Tragus-Piercing UD: Ich habs getan FOTO S. 3

11.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Oder wenn du eine Lieblings-Schlaf-Seite hast, dann mach es auf die andere so dass du nicht drauf liegst. Ich z.B. schlafe nur auf der linken Seite (ein) und hab mein oberes Ohrring (wie heißt das nochmal?) auf der rechten.

    Andrea, die diese Piercings auch soooo schön findet, sich aber net traut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Ich hab meins z. B. rechts!


    Ninerle

  3. #23
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Ich denke ich werde dann spontan entscheiden auf welcher Seite ich es machen lasse.

    Habe übrigens gerade erfahren, dass mein Piercer, der eigentlich von Wiesbaden nach FFM umgezogen ist, nun doch wieder zweimal die Woche nach Wiesbaden kommt *freu*. So hab ich ne kürzere Anfahrt und komme wohl eher mal hin.

  4. #24
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    @ ninerle
    Wo ist denn dein Foto?

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen
    @ ninerle
    Wo ist denn dein Foto?

    Ups vergessen! Ich versuche mal, ob meine Kollegin schnell eins hier machen kann. Dann stelle ich es schnell ein!

  6. #26
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Ohja, das wär toll.

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Ich hätte da auch gerne ein Piercing, bin aber irgendwie feige Mein Mann sagt auch, dass das böse Entzündungen geben kann (Knorpelschwund und so)...

    LG, SCHNECKLE

  8. #28
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch gerne ein Piercing, bin aber irgendwie feige Mein Mann sagt auch, dass das böse Entzündungen geben kann (Knorpelschwund und so)...

    LG, SCHNECKLE

    Aber nur, wenn´s nicht fachmännisch gemacht wurde.
    Wenn ein Piercer genau weiß was er da tut, ist es eigentlich kein Problem.

  9. #29
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Da hab ich mal ne Frage, wie ist das denn mit Kopfhörern (Mp3 Player, Freisprecheinrichtung), also die Knopf ins Ohr Teile? Die kann man doch bestimmt dann auch ne Zeit lang nicht benutzen und es tut weh, oder??

    LG Fee

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Da hab ich mal ne Frage, wie ist das denn mit Kopfhörern (Mp3 Player, Freisprecheinrichtung), also die Knopf ins Ohr Teile? Die kann man doch bestimmt dann auch ne Zeit lang nicht benutzen und es tut weh, oder??

    LG Fee

    Ja, also bei mir ist es jedenfalls so! Kann keine Kopfhörer benutzen momentan. Tut schon bissl weh. Aber meine Kollegin hat sich ja am selben Tag auch eins machen lassen und die benutzt ihre Kopfhörer schon wieder.

    Kommt halt immer auch drauf an, wie empfindlich man ist!

    Ich stell nachher noch ein Foto ein!


    Ninerle

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan...
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Ich hab´s getan- und nochmal..heul
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 87
  3. Jaaaaa! Ich habs geschafft!
    Von Stefanie81 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  4. Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe
    Von Krümelchen im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 19
  5. Ich hab`s getan!
    Von Isabel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige