Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: ⫸ Tragus-Piercing UD: Ich habs getan FOTO S. 3

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Zitat Zitat von Dozo Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja mutig Also ich finde das schon sehr lange verdammt schön, ABER ich trau mich nicht Ich hab da sooooooooooo 'ne Angst vor.
    Punchen hab ich ja noch nie gehört ... muss ich mich gleich mal schlau machen
    Naddi, berichtest Du danach bitte davon?

    LG Dozo

    Es ist wirklich nicht schlimm. Hab das garnicht gemerkt. Ehrlich! Bin ja auch so ein Schisser!

    Hinterher ist es was anderes, da tut es schon manchmal weh! Aber dann ist es ja eh vorbei und man kann es aushalten!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich nicht schlimm. Hab das garnicht gemerkt. Ehrlich! Bin ja auch so ein Schisser!

    Hinterher ist es was anderes, da tut es schon manchmal weh! Aber dann ist es ja eh vorbei und man kann es aushalten!


    Ninerle
    Das "Hinterher" kenne ich ja von meinem Bauchnabelpiercing und das im oberen Ohr-Bereich hat ewig gebraucht, um zu heilen (das mit dem Telefonhörer kommt mir bekannt vor ). Das im Ohr wurde geschossen, also war es wie ein stinknormales Ohrloch und das im Bauchnabel hab ich beim Arzt machen lassen ... mit örtlicher Betäubung , ich sag ja, ich hab RIESEN-ANGST - hi hi.

    Mal sehen, ob ich irgendwann den Mut aufbringe...

  3. #13
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Hi Naddi.
    Also ich hatte das Piercing auch und mein Freund auch. Wir haben es beide nicht mehr drin.
    Das Stechen an sich fand ich nicht sehr schlimm, aber von allen "Löchern", die ich bis jetzt habe machen lassen, war es am unangenehmste. Es ist halt so nah am Gehöhrgang und man hört das Knirschen des Knorpels so. Vom Schmerz her war es nicht schlimm.
    Ich musste es allerdings nach 1,5 Jahren rausnehmen, da es sich aus unerklärlichen Gründen entzündet hat.
    Beim Schlafen empfand ich es immer störend. Man gewöhnt sich zwar dran, aber es ist nicht so wie bei Ohrringen. Zumindest war es bei mir und bei meinem Freund Jan auch so.
    Ich würde es aber jederzeit wieder machen und finde, dass es eins der schönsten Piercings ist.
    Ich hatte auch von Anfang an einen Stab und der Jan einen Ring. Ich finde da auch beides schön.

    LG und dann viel Spaß beim Stechen.

  4. #14
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Naja, mal sehen. Bisher bin ich mit all meinen Piercings und Ohrlöchern sehr gut zurecht gekommen. Nur eins hatte sich leider entzündet und ich musste es entfernen ... trauere dem schon noch manchmal hinterher.

    Ich denke, der Piercer kann sich nächsten Monat schon auf meinen Besuch freuen

    Achja, noch ne Frage: Trägt man das Tragus-Piercing am linken oder am rechten Ohr oder ist das eigentlich wurscht?

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Das ist doch Geschmackssache, oder Naddi? Genauso wie eben den Nasenstecker rechts oder links...

    Kriegen wir dann Fotos zu sehen, wenn`s soweit ist? Vielleicht kannst du meine Meinung dann ändern - ich finde die Dinger nämlich nicht so dolle

  6. #16
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Na ja, dass KANN unter Umständen schon ne Bedeutung haben, so wie z.B. bei Jungs auf der rechten oder linken Seite bedeutet: hetero oder schwul. Nicht, dass ich das "voll coll" finden würde, aber bevor ich mich zum Affen mache, würd ich schon nochmal forschen.

  7. #17
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Oh, hoffentlich hab ich dann mit meinem Nasenstecker früher nicht signalisiert, lesbo zu sein *gacker*

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen

    Achja, noch ne Frage: Trägt man das Tragus-Piercing am linken oder am rechten Ohr oder ist das eigentlich wurscht?

    Das ist ganz egal, wo du es hinmachen lässt. Da gibt es tatsächlich keine Bedeutung. Mach es auf deine Schokoladenseite!


    Ninerle

  9. #19
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    Na dann, ... hmmm, aber wo ist meine Schokoladenseite?!

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragus-Piercing?

    ich finds links besser ;-)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan...
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Ich hab´s getan- und nochmal..heul
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 87
  3. Jaaaaa! Ich habs geschafft!
    Von Stefanie81 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  4. Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe
    Von Krümelchen im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 19
  5. Ich hab`s getan!
    Von Isabel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige