Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: ⫸ Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

15.12.2017
  1. #71
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

    ich bin seit lukas auch unter die helmträgerinnen gegangen. wenn ich keinen aufsetze, erinnert lukas mich daran
    ich hab den helm bei eduscho/tchibo gekauft, möchte mir aber demnächst einen neuen zulegen. irgendwie gefällt er mir nicht mehr

    hier in österreich ist übrigens seit heute radhelmpflicht für alle kinder bis 12 jahre.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

    Danke Euch für die Links und Tipps!

    Jetzt habe ich mir im Netz ziemlich viel angesehen, aber ich werde wohl doch mal besser im Laden aufprobieren gehen.

    Victor fährt nie ohne Helm, weder Laufrad noch Fahrrad.

  3. #73
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

    Seit wir mit Felix unterwegs sind, trage wir alle einen Helm. Ich kann ja schlecht von Felix erwarten, dass er den helm trägt, wenn ich das nicht mache. Heute hat er sogar die Haushaltshilfe unsere Großeltern gefragt, warum sie keinen Helm trägt. Die Gute kam ganz schön ins rotieren.

    Marke: bei unseren weiß ich das grad nicht, sie sind jedenfals aus einem Fahradgeschäft, Felix hat einen Helm aus dem Aldi.

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

    Wir haben uns dieses Frühjahr auf die Schnelle die Helme bei Aldi geholt, und sind eigentlich ganz zufrieden damit. Der war nicht teuer und so kann ich ihn beim Einkaufen einfach am Rad lassen, muss ihn nicht tragen oder anketten. Leonard trägt einen von Ked.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Welche Hausschuhe tragt ihr?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 105
  2. Tragt ihr auch einen Skihelm?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. Welche Turnschuhe/Marke tragt Ihr?
    Von ich im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  4. Welche Kleider tragt ihr zu Hause?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 52
  5. etwas peinlich: tragt ihr nachts einen slip unter der nachtw
    Von Ein-Gast im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige