Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: ⫸ Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

18.12.2017
  1. #51
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

    Huhu,
    ich trage auch einen - habe angefangen einen zu tragen, als ich bei meinem jetztigen Arbeitgeber anfing. Hier darf man nämlich nicht ohne Helm auf dem Werksgelände fahren.
    Wir bekommen die Helme gestellt - es sind UVEX-Helme.

    Ich war ja gerade fast drei Wochen in USA, meistens in Chicago. Dort gibt es sehr viele Radfahrer und KEINER fährt ohne Helm. Ich dachte schon, ich bin bei uns auf dem Werksgelände.

    Sichere Fahrt wünscht
    Sybille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

    Habe bestellt, der hier ist es geworden, passt farblich natürlich auch zu meinem Fahrrad

    https://www.hotopp-24.de/imagesgruen/prod...er-480x345.gif

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

    Krefeld: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt | RP ONLINE

    Das war ich. Krass, oder? Mein Fahrrad ist total im A****, aber bevor ich ein neues kaufe, werde ich erstmal einen Helm kaufen. Ich hatte sooooooooo ein Schweineglück. Ich hätte tot sein können, aber am Kopf habe ich nur eine Beule und das halbe Gesicht zerschrammt, weil ich lustig mit meinem Schädel die Heckscheibe des Autos eingeschlagen habe.

    Das Bild zeigt mich in der Notaufnahme als ich glücklich weiß, dass nichts wirklich schlimmes passiert ist, man mir 1 Stunde lang Glasspitter aus Gesicht und Händen gezogen hat und ich auf mein Bett auf der Station warte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

    Oh mein Gott!!!! Da hast Du aber mehr als einen Schutzengel gehabt! Nicht auszudenken wie das sonst hätte ablaufen können.
    Geht es Dir denn gut mittlerweile???
    Und rein interessehalber: Hat sich der Unfallverursacher bei Dir gemeldet?

    LG und wie gut, dass Du noch lebst!

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

    Ich hatte eine ganze Horde Schutzengel. Es war echt spektakulär. Das ganze Programm, mit durch die Luft fliegen und am Boden liegen und 1000 Leuten drumrum, die Händchen halten und Straßensperrung und Polizei und was weiß ich.

    Der Verursacher ist ein ziemilch netter 20-Jähriger. Er hat noch am selben Tag im KH angerufen, aber logischerweise keine Auskunft erhalten. Am nächsten Tag kam er mit Blumen. Zwei Tage später kam er nochmal mit Schokolade und Orangensaft. Jetzt bin ich ja schon wieder zu Hause. Ich habe "nur" 1000 riesige blaue Flecke und Abschürfungen und Beulen und einen Innenbandriss und eine Kreuzbanddehnung.

    Mir geht es gut. Ich bin so glücklich, dass ich am Leben bin und nicht querschnittsgelähmt oder sowas.

  6. #56
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

    @ Grisu
    Deine Schutzengel haben in der Tat gut aufgepasst. Ich mag mir auch gar nicht ausmalen, wie viel schlimmer es hätte kommen können.

  7. #57
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

    Meine Güte, Grisu! Beim lesen und Foto anschauen hab ich echt ne Gänsehaut bekommen vor Schreck! Zum Glück ist Dir nichts allzu Schlimmes passiert!!!!!!
    Puh, da muß man erstmal durchatmen!

    Off Topic: Mensch, Du siehst sehr sehr sehr viel jünger aus als 40! Wie machst Du das?

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

    Off-Topic:


    Danke für die Blumen. *geschmeicheltfühl* Das scheint bei uns in der Familie zu liegen. Meine Mutter und meine Cousine sehen auch viel jünger aus als sie sind. Als ich 18 war, fand ich das allerdings gar nicht gut. Da sah ich aus wie 13. Echt kein Spaß. Naja, dafür zahlt sich das jetzt aus.

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

    Dani, was muss ich da lesen??? Oh meine Güte, da hattest du nicht nur einen SChutzengel!!! Wie gut, dass dir nicht noch schlimmeres passiert ist. Gute Besserung wünsch ich dir!!

    Ich hab mir am Mittwoch auch einen Fahrradhelm gekauft und zwar hatte der Aldi noch nen Schnäppchen rumliegen, der von Stiftung Warentest mit "Gut" bewertet wurde. Damit kann man bestimmt nicht viel falsch machen - auch wenn es nicht der schönste ist

    LG
    Daniela

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Off-Topic:


    Danke für die Blumen. *geschmeicheltfühl* Das scheint bei uns in der Familie zu liegen. Meine Mutter und meine Cousine sehen auch viel jünger aus als sie sind. Als ich 18 war, fand ich das allerdings gar nicht gut. Da sah ich aus wie 13. Echt kein Spaß. Naja, dafür zahlt sich das jetzt aus.
    Neulich hat mich ein Kollege (aus einem anderen Werk) gefragt ob ich denn auch grad ausgelernt hab. Ich muß ihn wohl total dämlich angeguckt haben. Er meinte dann, oder wie alt bist Du? Ich: öhm 33! Mir gehts zum Glück auch so wie Dir. Allerdings hoffe ich auch, daß es anhält!

    Na jedenfalls auf dem Unfallfoto, so schrecklich es auch aussieht....da siehst Du aus als ob ne 23-jährige Studentin grade nen Crash hatte. PS. Der Smilie ist obersüß!!!!!

    Nochmal edit: hab meinem Mann grad Dein Foto gezeigt und Dich schätzen lassen, er meinte HÖCHSTENS 27! cool, oder?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hausschuhe tragt ihr?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 105
  2. Tragt ihr auch einen Skihelm?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. Welche Turnschuhe/Marke tragt Ihr?
    Von ich im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  4. Welche Kleider tragt ihr zu Hause?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 52
  5. etwas peinlich: tragt ihr nachts einen slip unter der nachtw
    Von Ein-Gast im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige