Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

18.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

    Socken leihe ich mir von meinem Mann öfter, irgendwie hat er viel mehr als ich. Und grundsätzlich ziehe ich seinen Bademantel an, ich habe nämlich keinen eigenen. Aber ich glaube er holt mir zum Geburtstag einen, denn immer wenn er seinen anziehen will ist er noch nass von mir.

    In meiner ersten SS habe ich oft seine T-Shirts getragen und dann eine offene Bluse oder so von mir drüber. Das war einfach bequemer für den dicken Bauch. Mittlerweile passen mir seine Sachen aber nicht mehr, irgendwie bin ich entweder dicker geworden oder er dünner oder beides (was ich mal ganz stark vermute ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

    Jetzt in der SS trage ich öfter seine Poloshirts, da sie gemütlicher sind und zum Teil auch etwas länger. Ansonsten mal ein T-Shirt zum schlafen.

  3. #33
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

    ich trage auch keine klamotten von meinen mann.
    ach doch, zum forumstreffen hab ich mir einen pullover geliehen, weil ich meinen vergessen habe. das war aber die ausnahme.

    lg nadine

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

    Also Socken teilen wir uns grundsätzlich, wir haben nur eine Größe Differenz. Wir sind da ganz klassisch, einfach schwarz.

    Im Sommer im Urlaub "leiht" er sich dann auch schonmal von mir für Sneakers die Füßlinge.

    Ansonsten hat mein Mann versehentlich schonmal ein (Baumwoll-)Unterhemd von mir angezogen, und es erst abends beim ausziehen gemerkt, dass es gar nicht seins war.

    Wenn ich wegfahre, auf Lehrgang oder so, dann wandert auch immer was von ihm mit in den Koffer.

    Zum Haarefärben nehme ich mir immer ein altes T-Shirt von ihm, dass er sonst nur zum Arbeiten auf der Baustelle anzieht, da kommt es auf ein paar Flecken mehr nicht an.

    Ach ja, und da ich hier ja jetzt quasi indoor komplett auf Crocs umgestiegen bin, trägt er meine Hauspuschen, die eh größer ausfallen, auf *g*.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

    Ja, Socken leihe ich mir auch im Notfall mal. Mein Mann hortet immer einen "Geheimvorrat" noch völlig neuer originalverpackter Socken in seiner Schublade. Da gehen wir halt im Notfall beide ran, wenn wir irgendwie nicht mit dem Waschen hinterher gekommen sind...

    Außerdem trage ich immer mal einen seiner Bademäntel - er hat nämlich zwei und ich habe keinen.

    Und seine Barbourjacke - die habe ich mir früher schon gelegentlich mal ausgeliehen und jetzt während der Endphase der Schwangerschaft, wo mir all meine wärmeren Jacken nicht mehr passen, ist es sozusagen eine Dauerleihgabe. Mal sehen, ob ich sie dann wieder zurückgebe, wenn das Baby da ist... Ist bestimmt auch sehr praktisch als Schlecht-Wetter-Jacke mit Baby...

    Auf seine Pullis habe ich es im Moment auch abgesehen, da mir meine nicht mehr so gut passen.

    Hin und wieder haben wir uns auch schon mal gegenseitig einen Schal geliehen - je nachdem wer gerade seinen suchte und dringend einen brauchte... Solche Dinge verschwinden bei uns irgendwie so schnell...

    Und seine Hausschuhe leihe ich mir auch manchmal aus, weil ich keine habe und eigentlich auch keine brauche. Aber manchmal halt doch...

    Liebe Grüße
    Lisa

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Welche Hausschuhe tragt ihr?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 105
  2. Tragt ihr auch einen Skihelm?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. wo tragt ihr euren ehering?
    Von Angelika_79 im Forum Eheringe
    Antworten: 70
  4. tragt ihr alle Eheringe ??
    Von n8eulchen im Forum Eheringe
    Antworten: 32
  5. Nun auch auch meine Sachen
    Von youngsilke im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige