Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

16.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Ich nicht! Ich bin klar von der Fraktion "Das ist meins und das ist deins" ! Auch wenn es passen würde...

    Ich habe keinen Bedarf an seinen Klamotten und wehe er macht sich an meinen Schrank ran !

    Pastapronta
    dito!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

    Wenn bei meinem Mann Ebbe herrscht, dann klaut er sich mal MEINE Socken, die ihm etwa 5 Nummern zu klein sind aber ja nachgeben aber sonst teilen wir nicht. Ich mag das nicht leiden. Früher hat er sich mal von mir ein Pit Bull - Shrit ausgeliehen und seine Oma hat es dann nicht links gewaschen, so dass die Schrift verwaschen war. Grrrrr, das wirkt scheinbar noch nach - meins ist meins und seins ist seins, auch wenn ich jetzt alles zusammen wasche...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

    nee also die socken wären mir ja ellenlang zu groß

    aber pullis zieh ich schon gerne an, ich hab ja sonst meistens nur so engere, und seine sind immer sooo weit und kuschelig

    t-shirts zieh ich dann zum schlafen an. alte ausrangierte von früher dlrg oder so die er eh so nicht anziehen würde.

    @sabsi
    meiner hatte auch mal meine socken an und dachte es wären seine sneaker socken sind sind ja auch immer kürzer
    man was hab ich mich in die ecke geschmissen

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

    Ich "leihe" mir höchstens mal ein T-Shirt von ihm. Socken und alles andere wäre mir viel zu groß. Dementsprechend sind ihm meine Sachen viel zu klein.

  5. #25
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

    socken teilen is bei uns schlecht, da karsten 46 hat und ich nur 39.

    aber t-shirts und hemden...klar vor allem zum kuscheln wenn er abend nicht da ist.

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

    socken klar, t-shirts zum schlafen auch aber ich nehm auch gerne grundsätzlich seine hausschuhe. ich selbst hab keine und wenn dann zieh ich jürgens an. er sucht schon gar nicht mehr sondern guckt nur auf meine füße ;-)

    sabine

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    nee also die socken wären mir ja ellenlang zu groß
    Seine Socken sind mir ja eigentlich auch zu groß und manchmal bei diesen Sneakersocken, da ist die Ferse so "ausgearbeitet".... Sieht dann schon peinlich aus wenn die bei mir oben an der Wade *übertreib* hängt, aber egal!!!!!!!

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    @Marigold: Da haste aber glück gehabt . Ich könnte die Jogginghosen von meinem Schatz problemlos anziehen, wir sind ziemlich gleich groß.

    LG, Dani
    Ja, das stimmt! Ich hab mich schon fliegen und liegen sehen !!!
    Also wenn wir gleich groß wären, dann würden wir wohl öfter die Klamotten tauschen, zumindest daheim (außer bei Farben wie pink oder so und natürlich abgesehen von der Unterwäsche, klar!.....)

  9. #29
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

    klar, mit schatzis einzug, hat sich mein klamottenangebot noch erweitert:

    seine socken trage ich regelmäßig (die sind im gegnsatz zu meinen immer streng sotiert und haben noch nicht mal eine dünne stelle, die lochgefahr birgt), seine t-shirts und seine sporthosen trag ich entweder zum sport oder zum rumschlunzen.... im sommer leih ich mir auch mal freizeittechnisch seine kurzen hosen (würd mir NIEMALS eigene kaufen!) und im winter auch mal die pullover.

    mein mann ist nicht so vuiel größer als ich und hat eigentlich schmallere hüften: desewegen freu ich mich jedesmal, wenn ich in seinen hosen rumlaufe.

  10. #30
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragt ihr auch manchmal SEINE Sachen?

    Socken, Socken sind noch der Untergang unserer Ehe.

    von meinen verschwindet immer die 2. Socke l, während hingegen seine wohlsortiert und gefaltet, nett riechend in seinem Schrank liegen.

    Da schleicht ich mich dann manchmal heimlich an und klau ein Paar .

    Aber glaubt mal nicht, dass mein Mann diese Würdigung seines guten geschmackes zu schätzen weiss. Machmal bekomme ich dann zum Geburtstag extra 5 neue Packungen geschenkt, aber keine sind so toll, wie die Socken von meinem Mann

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hausschuhe tragt ihr?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 105
  2. Tragt ihr auch einen Skihelm?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. wo tragt ihr euren ehering?
    Von Angelika_79 im Forum Eheringe
    Antworten: 70
  4. tragt ihr alle Eheringe ??
    Von n8eulchen im Forum Eheringe
    Antworten: 32
  5. Nun auch auch meine Sachen
    Von youngsilke im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige