Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Tonerde-Maske

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Tonerde-Maske

    Grüß Euch,

    in einem von Schwiegermutters Freizeitblättern hab ich letztens einen Tip für reine Haut gelesen, welcher angeblich auch bei Spa in London verwendet wird.
    Nämlich weiße Tonerde und weißer Tee zu gleichen Teilen vermengt, aufgetragen, einwirken lassen und abwaschen.
    Nu gut, weiße Tonerde gibts in der Apotheke.
    Aber weiß jemand von Euch, was weißer Tee ist? Und wo man den bekommt?

    Viele liebe Grüße
    Sunny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tonerde-Maske

    zum Beispiel bei Tee Gschwender. Ich hab weissen Tee zu Hause. Ist ziemlich teuer, aber schmeckt nam nam. Für nen Verwöhntag wäre das schonmal was.

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tonerde-Maske

    weißen Tee gibt es sogar beim Lidl in Beutel! Kann man bestimmt auch nehmen!

    LG Fee

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tonerde-Maske

    Echt, beim Lidl?
    Da muss ich beim nächsten mal wohl einfach die Augen aufmachen.

    Vielen herzlichen Dank!
    Wer mir dann die Tage auch mal die Tonerde holen und dann schreiben, wie gut oder wie schlecht die Maske ist.

    Soll angeblich den schmutzigen Talg aus der Haut ziehen und die Poren verkleinern. Bin gespannt.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tonerde-Maske

    Also,

    ich hab jetzt vorhin die Maske getestet und ich muss sagen, dass sich meine Haut jetzt wesentlich schöner anfühlt und aussieht.
    Die Pickel, die ich vorher schon hatte, hab ich jetzt freilich auch noch - wär auch etwas viel verlangt. Aber Mitesser auf der Nase und Stirn sehen wesentlich besser aus und die Poren sind tatsächlich kleiner.

    Allerdings so eine weiße Tonerde zubekommen ist gar nicht so leicht. In zwei Apotheken bekam ich sie gar nicht und wurde dafür mit chemischen Formeln zugebombt und der letzten bekam ich auch nur weißen Ton. Nix mit Erde. Aber der Effekt ist schon toll.

    Edit: Ich nehm alles zurück.
    Die Pickel, die ich gestern noch hatte, sind heute morgen fast vollständig abgeheilt.
    Normalerweise heilen die erst innerhalb der nächsten 6 - 7 Tage ab - außer wenn ich dran rumquetsch.... dann noch länger ;o)
    Heute morgen sind sie alle fast völlig weg.
    Die Poren sind klein und ich könnte fast behaupten, dass ich einen Porzellan-Teint hätte.

    Kann ich nur weiterempfehlen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige