Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Tip für Kajal gesucht.

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    bin auf der Suche nach einem Rat.
    Fürs Tagesmakeup schminke ich mich ja eigentlich immer recht dezent und unauffällig - das bringt aber herzlich wenig, wenn mir gegen Mittag der Kajal (in die Wimpernränder getupft) bis zum Bauchnabel hängt ...
    Im Laufe des Tages verteilt er sich so liebevoll über Augenwinkel und unteren Wimpernrand, dass ich aussehe wie ein Vamp. Eine Wirkung die ich in der Arbeit nicht unbedingt haben will.
    Bin auch schon von Kohlkajalstiften auf Eyelinerstifte umgestiegen, weil die etwas weniger schmieren; bringt aber auch nicht unbedingt sehr viel mehr.

    Hat eine der Ladies einen brauchbaren Tip oder ein schmierfestes Produkt?

    LG
    Corsica


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi Corsica!

    Ich persönlich verwende den Eyeliner von Loreal und bin damit sehr zufrieden. Normalerweise schmiert es auch nciht. Ausser, wenn Gut Wasser daran kommt oder bei 40 Grad. Es ahndelt sich nmlich nicht um ein wasserfestets Produkt -aber es hält eigentlich sehr gut!

    Ciao Cathy

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    wie wäre es mit wasserfestem puderlidschatten? lg kathi

  4. #4
    rosa79
    Gast

    Standard

    Hallo,
    ich kann dir den \"longue tenue\" von Yves Saint Laurent empfehlen. Das ist der einzige, der mir nicht verläuft...

    LG, Rosa

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    DAnke erst mal für die Antworten.

    @rosa wie viel kostet denn das gute Stück und worin unterscheidet er sich zu anderen Kajalstiften? Im Grunde sind die meisten Kajalstifte doch aus Fett und Kohl, oder?

    Für die anderen Tips auch danke, aber leider heben die auch nicht wirklich. Mit Puderlidschatten bekomm ich es nicht so fein hin und mit Eyeliner komm ich auch nicht so in den Wimpernkranz hinein.

    Gibts vielleicht ne Möglichkeit Kajal zu fixieren?

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Du könntest versuchen vor dem Kajal puder aufzutragen, damit die Haut nicht so \"fettig\" ist. Könnte passieren, dass er dadurch länger hält.

  7. #7
    Tatti
    Gast

    Standard

    Probier es mal mit einer Lidschattenfoundation !!!!!

    Das mache ich so (und nehme übehaupt gar keinen Lidschatten, nur Kajal oder mal nen Eyeliner) - und bei mir gilfst super gegeb das Verlaufen.

    LG
    Kathrin

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja, wenn ich mich schminke trag ich eigentlich grundsätzlich schon Puder um das Makeup zu fixieren....

    tja, da bleibt mir wohl nichts, als einfach mal tiefer in den Geldbeutel zu langen und irgendwas konsitenteres zu kaufen.

    Aber danke für euere Ratschläge

  9. #9
    Billie28
    Gast

    Standard

    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem, bis ich eine Methode gezeigt bekommen habe. Hört sich ziemlich aufwendig an, geht aber mit der Zeit ganz schnell und hält sehr gut. ERst trage ich den Kajal auf, darüber kommt Puderlidschatten in der gleichen Farbe, den ich mit einem dünnen Pinsel auftrage. Dann fixiere ich das Ganze noch mit GesichtsPuder, den ich mit dem Finger rund ums Auge auftrage und auch auf den Kajal. Das hält dann sicher
    Aber es wäre schon wichtig, dass du gutes Make-up benutzt, gerade bei Kajalen gibt es enorme Unterschiede. Ich schwöre auf die von Mac, die sind nicht zu hart aber auch nicht zu weich.
    Liebe Grüße
    Billie

  10. #10
    missa
    Gast

    Standard

    Original von Tatti:
    Probier es mal mit einer Lidschattenfoundation !!!!!

    Das mache ich so (und nehme übehaupt gar keinen Lidschatten, nur Kajal oder mal nen Eyeliner) - und bei mir gilfst super gegeb das Verlaufen.

    LG
    Kathrin

    wollte ich auch gerade vorschlagen... ist super das zeug!!!

    aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja um den kajal stift nicht eyeliner. also kajal am unteren augenlid? dann bringt auch kein lidschatten foundation was... weil, der kajal verläuft ha nicht nach \"oben\" sondern nach unten ( zum bauchnabel ) und an die seite.

    dann probiers mit pudern puder pudern pudern...

    LG anika

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tip für Bertelsmann Kunden: Cewe Fotobuch (klein) für umsonst!
    Von majana im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  2. Tip für tolle Danksagungen!
    Von Mella-h im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 0
  3. Gesucht: Kajal !
    Von Corsica im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige