Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Tip für Kajal gesucht.

12.12.2017
  1. #11
    rosa79
    Gast

    Standard

    Hy

    Ich weiss nicht, was der longue tenue von YSL in Deutschland kostet. In der CH etwas über 30 Fr., hält aber auch lange. Was daran anders sein soll, weiss ich auch nicht, ich weiss nur, dass er bei mir als einziger nicht verläuft. Aber ich meine es gibt ja auch Kajalstifte die wasserfest sind, also es muss da schon Unterschiede geben...

    LG, Rosa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was die qualitätsunterschiede bei Kajalstiften betrifft.... von einer Freundin, die bei Faber Castell (die stellen teilweise auch Schminkstifte für ganz gängige Make-Up Marken her), dass diverse Rezepturen bei verschiedenen Marken die selben sind.
    Damit sag ich nicht, billiger ist genauso gut, sondern, dass teilweise in einem z.B. (angabe vollkommen ohne Gewähr, sondern als reines Beispiel genutzt) in einem Manhatten-Kajalstift die selbe Rezeptur drin sein kann wie bei einem Christian Dior Maler..... Von daher bin ich mir also ziemlich unschlüssig udn werd wohl ein wenig rumprobieren müssen.

    Allerdings habe ich die letzten Tage statt Makeup und Puder eine Highlighter-Foundation mit der Tagescreme gemischt und Puder gänzlich weggelassen.... der Kajal hielt besser und schmierte weniger, was mich wundert - bin jetzt aber erst mal froh ;o)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tip für Bertelsmann Kunden: Cewe Fotobuch (klein) für umsonst!
    Von majana im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  2. Tip für tolle Danksagungen!
    Von Mella-h im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 0
  3. Gesucht: Kajal !
    Von Corsica im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige