Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Teva Olawahu

15.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Teva Olawahu

    Aufgrund Susettes Verkaufs-Thread bin ich auf die Teva Olawahu Sandalen aufmerksam geworden. Hat einer die und kann mir berichten wie die ausfallen? Hab normal 39 aber in Sandalen ab und an auch mal ne 38.

    Toll finde ich, dass sie ein Fußbett haben, da ich eh was komisch gehe und mit Fußbett geht es einigermaßen.

    Hab jetzt nen Shop gefunden wo es die in etliche Farben und zudem noch versandkostenfrei gibt.

    Bin auf eure Berichte gespannt.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    Hallo Anika,

    kann dir bezüglich deiner Frage nicht helfen,aber kannst du mir den Namen von dem Shop verraten??Bitte??

    LG
    Stellina

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    Klar, hier ist die Übersicht und da gibs 4 verschiedene Farben. Ich habs auf die pinken abgesehen *g*

    http://www.herrenausstatter.de/damen...eva-schuhe.htm

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    Dankeee!!

    Die pinken finde ich auch toll.

    Jetzt warte ich mit dir auf Erfahrungsberichte was die Größe anbetrifft

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    Ich auch! Oder die orange/gelben. Spätestens heute Abend wird zugeschlagen.

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    Die sehen schon schick aus. Vielleicht komm ich heute in der Stadt mal dazu reinzuschlüpfen, dann kann ich vielleicht auch berichten.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    Hab sie mir gerade bestellt Entweder sie passen oder ich schick sie zurück bzw. tausch sie in die rosa/orangenen in 38 um. Die pinken gab es eh nur noch in 39; 38 ist ausverkauft.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    ich habe susanne ja die schuhe abgekauft und sie sind suuuuuper bequem. kann sie nur empfehlen! selbst mein mann ist ganz neidisch und hat schon selber nach herren-sandalen gesucht. allerdings musste er enttäuscht feststellen, dass dieses modell nur für frauen hergestellt wird.
    ich habe etwa größe 39 und susannes schuhe passen perfekt. von einem fußbett merke ich allerdings nichts.

    liebe grüße
    wichita

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    Geben sie denn mehr Halt als die normalen Flip Flops?

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    Hallo Ihr,

    ich hab tonnenweise von den Teva Mush Woman, ich glaub die sind so ähnlich, bis auf die Bänder oben.

    Ich finde die fallen eher kleiner aus. Ich hab normal 38/39 und die 38er passen gerade noch so. Aber sie sind wirklich super super bequem (allerdings haben wie wirklich kein Fussbett, ich glaube nicht, dass die beiden Modelle so unterschiedlich sin.)

    LG
    Tanja

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige