Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Teva Olawahu

15.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    Oh ja, jetzt freu ich mich noch mehr. 39 müßte dann also passen.

    Das hier steht bei der Beschreibung:
    "Ein vorgeformtes Durapontex EVA* Fußbett, mit verbesserter Gewölbeunterstützung, sorgt für erholte Füße."


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    ...das ist ja eine wahre TEVA-Lawine hier !!

    Fussbett habe ich auch keins feststellen können. Bei der Größe lieber eine mehr nehmen, erstens fallen die Schuhe kleiner aus und beim Laufen ist bissl mehr "Luft" von der Sohle her besser. Durch die doppelten Bänder sind die Sandalen richtig fest am Fuss, gerade das macht sie so speziell gut. Die Sohle ist total weich und fluffig.

    Guter Link... grmmpf, muss aber leider im Moment meinen Schuhkonsum bissl einschränken (wo ist der Thread mit den Ticks?!).

    LG
    Susanne

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    Danke susette!

    Dann bin ich jetzt fro, dass ich 39 genommen habe. Hoffe, sie sehen wirklich so pink aus wie auf dem Bild.

    Werde berichten wie schnell der Shop mit der Lieferung ist.

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    so, jetzt habt ihr mich auch angesteckt und ich hab mir die gelb/orangen bestellt
    bin schon sehr darauf gespannt!

    lg, besita

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    Oh ja, machst du ein Bild wenn du sie hast? Hab nämlich zwischen pink und gelb/orange geschwankt.

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    geht in ordnung

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    Ich will auch!!! Aber ohne den farbigen Keil der 2007-Modelle....

    Tevas sind einfach die besten! Ich liebe meine unverwüstlichen Terra-Fi über alles.

    Gebt ihr eine kurze Info, wie die Schuhe ausfallen? Ich habe sie hier nirgends zum Anprobieren gefunden. Oder auch, falls jemand noch eine andere "Quelle" findet...

    Lieben Gruß von Happy

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    Was meinst denn du mit farbigen Keil?

  9. #19
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    ich denke, happy meint den pinken "strich" seitlich in der sohle...

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teva Olawahu

    Sooooooo, gestern als ich von der Arbeit kam stand ein Paket vor der Wohnungstür. Die Schuhe waren angekommen. Hab sie gleich ausgepackt und da mußte ich erstmal grübeln, ob das wirklich die von mir bestellte Farbe ist. Auf dem Lieferschein stand definitiv pink und geliefert wurden sie in diesem gelb/orange/rosa. Wie gut, dass ich mich zwischen den beiden Farben nicht entscheiden konnte.

    Also anprobiert und für super bequem empfunden. Auch wenn es nicht die bestellte Farbe ist, ich behalte sie denn sie gefallen mir auch in der Farbe super.

    Werde gleich trotzdem eine Mail hinschicken und darauf aufmerksam machen.

    Was die Größe betrifft:
    Ich bin froh 39 genommen zu haben. 38 hätte definitiv nicht gepasst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige