Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Tankini + Hose

18.12.2017
  1. #1
    BubbleGun
    Gast

    Frage ⫸ Tankini + Hose

    Hallöle,

    meine Kids haben mich überedet morgen mit ins Spaßbad zu gehen, jedoch "Dellen" , naja drum ich habe etwas ausgeheckt. Zwar möchte ich des Wohlfühlens halber, eine Shorts über die Tankinihose ziehen. Doch ich habe Bedenken, dass ich damit aus dem Becken gefischt werde oder mir die Leute nochmehr hinterher starren. Denn eine geeignete Hose habe ich glaube nicht wirklich.. Die Ausgewählte ist ca. eine 3/4 Hose aus Polyester, der Stoff dürfte damit stimmen. Bloß die Länge.. und vorallem hat sie viele Taschen (2 hinten, 2 seitlich und 2 aufgesetzte am Bein) ist eigentlich zum leichten Sport oder als Alltagskleidung gedacht.
    Nunja, ich habe vor Jahren schon gelesen, dass sowas nicht mehr von den Bädern toleriert wird und hab auch bissel Bammel ob ich mich damit zur Deppin mache, meinen Kids würde es sicher gefallen ACH mir fällt gerade ein, ich hab noch ne winzige Schlafanzugshose, zwar Baumwolle aber kurze Beine und völlig "kahl". Bloß wenn jemand da hinter steigt, auweiha
    Was würdet ihr tun? Bzw. kann ich das so machen?
    Mist.. abblasen ist nicht mehr denkbar, versprochen ist versprochen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tankini + Hose

    Also ich durfte ins Freibad auch mit T-Shirt rein, habe vorher den Bademeister gefragt. Allerdings hab ich gesagt, das ich weißen Hautkrebs habe und in der prallen Mittagssonne, wollte ich dann nich wirklich ohne rein, war kein Problem. Zu dem junge Männer doch alle Shorts tragen. Vielleicht ne richtige Badeshort noch kaufen, anstatt diese Freizeithose?

    Wobei mich das jetzt mit den Dellen nich stören würde, ich hatte die schon vor der SS, wegen starker zu und Abnahme.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tankini + Hose

    Wenn ich schwimmen gehe, ist das letzte was ich mache auf andere Leute gucken und denken "Oh Gott, die hat ja Dellen".
    Im Bad laeuft doch alles halb nackt rum, da ist es doch total wurscht, ob da einer Dellen, hat, der naechste 200kg wiegt oder kalk weiss ist.

    Ich glaube ehrlich, dass du mit irgendeiner ungewoehlichen Badekombi erst recht Aufsehen erregst, und dich mehr Leute anschauen, als wenn du in normalen Badeklamotten hingehst, wo du eine unter zig Leuten bist.

    Also Tankini an und viel Spass!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tankini + Hose

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Wenn ich schwimmen gehe, ist das letzte was ich mache auf andere Leute gucken und denken "Oh Gott, die hat ja Dellen".
    Im Bad laeuft doch alles halb nackt rum, da ist es doch total wurscht, ob da einer Dellen, hat, der naechste 200kg wiegt oder kalk weiss ist.

    Ich glaube ehrlich, dass du mit irgendeiner ungewoehlichen Badekombi erst recht Aufsehen erregst, und dich mehr Leute anschauen, als wenn du in normalen Badeklamotten hingehst, wo du eine unter zig Leuten bist.

    Also Tankini an und viel Spass!
    Hier unterschreibe ich voll und ganz! Viel Spaß!

  5. #5
    BubbleGun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tankini + Hose


    Wenn ich schwimmen gehe, ist das letzte was ich mache auf andere Leute gucken und denken "Oh Gott, die hat ja Dellen".
    Im Bad laeuft doch alles halb nackt rum, da ist es doch total wurscht, ob da einer Dellen, hat, der naechste 200kg wiegt oder kalk weiss ist.

    Ich glaube ehrlich, dass du mit irgendeiner ungewoehlichen Badekombi erst recht Aufsehen erregst, und dich mehr Leute anschauen, als wenn du in normalen Badeklamotten hingehst, wo du eine unter zig Leuten bist.

    Also Tankini an und viel Spass!
    Hier unterschreibe ich voll und ganz! Viel Spaß!
    Ich jetzt auch, hatte es an dem Morgen gar nicht mehr gelesen und mein Ding durch gezogen. Fakt ist, es hat trotz Blubberhose keiner wirklich gestarrt und die dürfte wirklich aufsehenserregend gewesen sein, also wäre ein normaler Tankini sicher keine Sensation. Das Problem war letztenendes, dass es alles andere als Bequem war. Wie können die Männer bloß mit sowas schwimmen gehen?
    Naja, das nächste mal Tankini! Man muss sich wirklich keinen Kopf machen.
    Danke

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tankini + Hose

    Zitat Zitat von BubbleGun Beitrag anzeigen
    Naja, das nächste mal Tankini! Man muss sich wirklich keinen Kopf machen.
    Danke
    Da hast du vollkommen recht!!! Als ich das erste Mal in der Sauna war (wink zu Plitsch und Kanya) hab ich mir nen MEGA-Kopf gemacht, weil ich halt nicht gerade ein Leichtgewicht bin. Mittlerweile kostet es zwar im ersten Moment ein bißchen Überwindung, aber ich stelle immer wieder fest, dass es fast keine perfekten Körper gibt!!!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tankini + Hose

    Schön, BubbleGUm! Freut mich, dass du Spaß hattest - entgegen deiner Erwartung

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Hose zwickt
    Von bea im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. Hose in Stiefel
    Von Sweetangel200379 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  3. Hose zu groß-heiß waschen?
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12
  4. Neue Hose defekt
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige