Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: ⫸ Tangle Teezer wo erhältlich???

13.12.2017
  1. #51
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Das mcht mir Mut. Denn Haarekämmen ist hier immer eine Qual. Haben Eure Mädels auch etwas Naturlocken?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    etwas ist untertrieben ;-)
    maja hat sehr dicke/feste haare mit viiiieeeelen locken die im glatten zustand bis zur hüfte gehen und nicht geschnitten werden dürfen

  3. #53
    Frischling
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Ich habe den Tangle Teezer auch seit paar Monaten. Möchte sehr gerhen kurz von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe dickes Haar und im unteren Haar (im Nacken) haben sich sehr schnell Knoten gebildet. Die ich auch nur mit bloßen Händen raus bekommen habe. Ich habe nicht viel von dem TT erwartet, aber ich habe so viel Gutes gehört, da habe ich einfach darin investiert. Mir kamen die 15 Euro auch viel vor. Ich habe ihn bei Müller gekauft. Im Dm gab es ihn in Pink und den wollte ich nicht, bei Müller habe ich ihn zufällig in schwarz gesehen und zugegriffen.
    Ich bürste damit von unten nach oben (damit meine ich, dass ich erst durch die Spitzen gehe und mich dann nach oben vorarbeite) und es funktioniert einwandfrei. Das meine Haare davon elektrisieren hatte ich noch nie. Im Gegenteil, sie bekommen ein schönes Finish und sehen danach gepflegt aus.
    Habe mehrfach gehört, dass welche ihn unter der Dusche benutzen um z.B. eine Kur einzuarbeiten. Ich traue mich irgendwie nicht, ihn mit unter die Dusche zu nehmen, da ich Angst habe, er würde sich abnutzen. Aber für mich ist das auch nichts.

    Es gibt verschieden Größen und verschiedene Farben. Aber von sonstigen Unterschieden weiß ich nichts.

    Fazit: Das Geld hat sich gelohnt.
    Schade, dass es sie nicht schon zu meiner Kindheit gegeben hat.

    Grüße von Lady A

  4. #54
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    ich hatte meinen vor ein paar tagen beim friseur mit.
    die nehmen alle nur normale kämme, das ziept und dauert immer ewig bei meinen haaren, ich habs immer gehaßt. so wars viel besser :-)

    und sonja ist auch schon verliebt, jetzt muss ich noch einen in rosa kaufen ;-) endlich kein geschrei mehr beim morgendlichen frisieren...

  5. #55
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    etwas ist untertrieben ;-)
    maja hat sehr dicke/feste haare mit viiiieeeelen locken die im glatten zustand bis zur hüfte gehen und nicht geschnitten werden dürfen
    Das könnte meine Tochter sein ;-)

    Ich habe jetzt auch einen Tangle Teezer und finde ich super!!! Danke Forum für diesen Tipp :-)

  6. #56
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    ich nehm ihn auch inzwischen für meine Haare her. Früher musste ich jeden Tag Haare waschen weil ich nach dem Schlafen aussah als hätte ich in die Steckdose gefasst, aber mit dem Teil krieg ich selbst das wieder hin!!! Wahnsinn! Nur: ein Stresspunkt kam dazu: wir streiten darum wer als erster das Ding haben darf - also muss mind. ein 2. Stück her

  7. #57
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Ich hole den Thread mal aus der Versenkung...

    Ich habe meinen TT jetzt seit August und bin mit seiner "Arbeit" durchaus zufrieden: Ich benutze ihn zum Einarbeiten der Spülung unter der Dusche und das funktioniert richtig klasse.

    Was mich allerdings mal interessieren würde: Zum Kämmen von trockenen Haaren taugt das Teil bei mir gar nicht. Es ist nur die "oberste" Schicht gekämmt und ich müsste die Haare ziemlich oft teilen und bürsten, um wirklich alle Haare zu entwirren. Und das, obwohl ich keine keine wuscheligen Locken sondern komplett glatte, dicke Haare habe, die sich nicht übermäßig verknoten...

    Ist das bei euch nicht so?

  8. #58
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Kann ich Dir leider nicht sagen Brianna. Ich kämme meine Haare nur im nassen Zustand und nie wenn sie trocken sind. Bin aber insgesamt total begeister und habe ihn auch schon an Freundinnen weiter verschenkt.

  9. #59
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Im trockenen Zustand taugt das Ding bei mir auch nichts. Ich habe dicke Haare und dann noch Naturlocken. Allerdings kämme ich meine Haare nur VORM Haarewaschen und danach geh ich mit den Händen durch die Haare.

    Die liegen eh wie sie wollen

    Ella sagt aber auch oft Aua, wenn ich ihre (noch) dünnen Haare morgens kämme. Keine Ahnung ob es wirklich wehtut oder sie es nur so sagt.

  10. #60
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Ich bin wirklich nach wie vor sehr begeistert. Hier nutzt es vor allen Dingen Emily. Sie hat zwar dicke lange Haare, aber wir haben das Kämmen morgens von der Zeit her wirklich halbiert.
    Und gar nicht zu reden von den Nassen Haaren...
    Das war früher ein Drama. Heute ist das alles super. Für mich taugt er aber auch eher im nassen Zustand. Momentan sind meine Haare Schulterlang. Da gehts auch im trocknen Zustand mal. Aber das wird nichts mehr sein wenn sie mal wieder länger sind.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige