Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: ⫸ Tangle Teezer wo erhältlich???

15.12.2017
  1. #41
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Na toll, ich habe ihn auch schon bestellt *lach*
    Ich habe recht lange Haare mit Naturlocken - bisher gings noch am besten mit einer normalen Bürste, aber wenn es etwas besseres gibt, bin ich dankbar. Ich bin schon gespannt.

    wie softcake allerdings schreibt, bürste ich meine Haare nie, nur direkt nach dem Waschen. Sonst wären ja die Locken draußen und die Haaren würden elektrisch herumfliegen. Ich weiß nicht, wie das bei Kindern wäre - Sonja hat eher feine Haare, die wir immer kurz schneiden, da sie gern verknoten und sie alle Spangen und Haarreifen ablehnt.

    Lg Sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Welcher ist denn besser von der Größe her? Die Kinder-Blume, Original oder Salon Elite?

  3. #43
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    DANKE für diesen Thread - ich kannte das vorher nicht, aber er ist GENIAL!! normale Haarbürste gleich gekübelt, oh Mann, was für eine Wohltat, das Ding kämmt meine langen, dichten, lockigen Haare wie nix...

    Lg Sweety

  4. #44
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    ich habe das Teil auch gekauft. Allerdings hat es sagenhafte 15Euro gekostet. Nun muss es nur noch halten, was es verspricht! Bin gespannt.

  5. #45
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Also bei Ellas Haaren bin ich auch sehr zufrieden aber bei mir irgendwie nicht so. Wenn die Haare feucht sind ist das Teil wirklich super - und Ella kann mir die Haare kämmen ohne dass ich Schmerzen leide - aber im trockenen Zustand habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht richtig durch komme

  6. #46
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Billig ist es nicht - waren unsere Naturhaarbürsten aber auch nicht. Dafür kam ich mit denen weder gescheit durch meine noch durch Sonjas Haare :-)

    Im trockenen Zustand weiß ichs nicht, aber ich bürste meine nur nach dem waschen und dann nicht mehr.

  7. #47
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    ich warte auf die Rückkehr meiner Tochter aus dem Urlaub. Denn hauptsächlich für ihre verhedderten Haare habe ich das Teil gekauft.

  8. #48
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Ich kämme die Haare eigentlich auch nur vorm und nach dem Waschen. Aber wenn die beim Zopf machen zu sehr knotig sind, dann halt auch zwischendurch.

  9. #49
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    ich hab es nun auch für Miras Locken und Hannahs Haaren gekauft. Und darf verkünden: meien Töchter sind sooo zufrieden, kämen nun für ihr Leben gern und ein Stressfaktor morgens ist weniger !!! *freu*

    Ich kann das Teil nur empfehlen!

  10. #50
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    ich kann komplett bei biba unterschreiben!
    die 15 EUR waren es wert! kein geheule mehr beim haarekämmen, juhuuuuuuu :-)

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige