Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: ⫸ Tangle Teezer wo erhältlich???

12.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    ok, ich brauch den!
    einen versuch ist es zumindest wert, maja hat sooooooo viele locken und lange haare, gleich morgen fahr ich zum dm ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    ich war heute im dm und was hüpfte mir in den Korb?
    Genau ein Tangle Teezer in pink.
    Ich hoffe nun das ich einfacher Janas Haare gekämmt bekomme. Wir haben jeden Tag Theater da sie sehr unruhig schläft und die Haare somit immer verknotet sind.
    Den Test heute Mittag hat er schon einmal bestanden.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    man muss sich nur an das geräusch gewöhnen - bei mir klingt es als würde er mir die haare ausreissen
    was er nicht macht - ich hab noch nie so wenig haarbruch gehabt.

    hab meinen nun gute 2.5 jahre und liebe ihn nach wie vor. und der ist so super sauber zu machen, kein vergleich zu ne normalen bürste.



    soft

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    ich hab mir gestern auch zwei bestellt, einen für mich und einen für die Kleine (bei amazon). Ich bin schon gespannt und E. freut sich auch. Im Moment nehmen wir nämlich dieses Anti-Ziep-Spray, aber das ist ja nun auch keine Dauerlösung.

  5. #25
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern auch zwei bestellt, einen für mich und einen für die Kleine (bei amazon). Ich bin schon gespannt und E. freut sich auch. Im Moment nehmen wir nämlich dieses Anti-Ziep-Spray, aber das ist ja nun auch keine Dauerlösung.
    dito
    einen von diesen Teilen für Kinder wo man unten die Haarspangen rein machen kann und einen für mich.

    Ich bin auch sehr gespannt. Zur Zeit kämme ich meine Haare nämlich nur vorm Haarewaschen, weil ich morgens nicht die Zeit (und Lust) habe mich da mit ner Bürste durchzukämpfen.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    oh wirklich?
    auch für lange sehr gelockte klein-mädchen haare? dann brauch ich den auch sofort für maja!
    haare kämmen ist täglich ein kampf..... aber abschneiden darf ich sie auch nicht (lassen) ......
    Definitiv! 2 von meinen drei Mädels haben Hardcorelocken, die Große hat Schillerlocken bis zur Taille und die kleinste hat auch einen richtigen Lockenkopf. Seit dem Tangle Teezer ist das Kämmen nur noch mit minimalen Gejaule verbunden Auch in der Schwimmtasche hab ich immer einen deponiert. Bei nassen Haaren besonders toll.

  7. #27
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Das Teil interessiert mich auch: Hab ziemlich lange, glatte Haare, da käme mir eine Wunderbürste, die auch noch die Haare schont, natürlich recht.

    In den Rezensionen im Netz steht allerdings öfter, dass das Teil die Haare beim trockenen Kämmen stark auflädt und fliegen lässt. Deckt sich das mit euren Erfahrungen?

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    Ja! ich bin vorhin auch mal wieder in die "Forumsfalle" getappt und hab ihn beim dm mitgenommen, obwohl ich bei den 15 Euro schon kurz geschluckt hab...
    In erster Linie brauche ich das Ding für Janna, die hat eine unglaublich dicke Mähne. Beim Selbsttest ist mir jetzt auch nur das mit der statischen Aufladung aufgefallen.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    echt? der kostet mittlerweile 15 euro? meiner war noch 9.95.
    meine haare lädt der gar nicht auf.

    aber bei den kindern mit locken - ihr bürstet denen echt die haare?

    ich hab ja so wellen und ich nutze ne echte bürste nur wenn ich die spitzen im pferdeschwanz knotenfrei haben wollte nach nem langen tag. locken bürstet man doch erst recht nicht. grobzinkiger kamm- erst recht bei nassen haaren ( da nutze ich den TT auch nicht ).



    soft

  10. #30
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tangle Teezer wo erhältlich???

    ich glaube, das ist die Lösung für mein Kind. Denn Haarekämmen ist eine Qual und vrknotet sind die auch immer.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige