Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Superweiche Nägel - Tips erbeten!!!

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Da meine Kunstnägel nicht mehr gerade die schönesten waren und ich nicht mehr auffüllen gehen wollte, hab ich mir die Dinger heute runter genommen. Ich weiß, ich bin böse, weil man das ja selber nicht machen soll ... :rotwerd:
    Nun sind meine Naturnägel logischerweise SUPER-, SUPERWEICH. ?( Hat jemand von euch Tips, wie man die wieder stärken kann (außer Nagelhärter)???

    Danke schon mal!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaub Kieselerde soll da helfen...

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Oh mann, das Problem kenne ich. Bei mir hat nur rauswachsen lassen geholfen.
    Bin auch ueber weitere Tipps dankbar!

    lg, sunshine

  4. #4
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    bei lidl gibt es tabletten für haut und nägel, preiswert und gut. jeden tag 2 stück essen hilft super! ansonsten vielleicht mit nagelöl massieren... gruss kathi

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    blos keinen nagelhärter da sind mir meine voll weggebrochen und ich hab immer gute nägel gehabt!

    lg jenny

  6. #6
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Rauswachsen lassen - die Nägel sind so weich, weil sie so dünn sind - sie wurden ja angefeilt. Kieselerde stärkt sie von innen...aber viel kannst du nicht tun.

    LG Hanne

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an! Kieselerde nehmen und rauswachsen lassen - gibt leider keinen anderen Tip....

    Ich \"freu\" mich da auch schon wieder drauf, wenn meine Kunstnägel weg sind....

    :teufel:

    LG
    surfmaus79

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich bin vor ca. 6 Wochen mit Merz Spezial Dragees angefangen, weil meine Naegel immer super schnell abbrechen, rissig und sproede sind.
    Ich haetts nie gedacht, abner die Dinger sind super! Meine Naegel sind super fest, und von Abbrechen keine Spur mehr!!!

    Gruessle,

    Juule

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für eure Tips!!! Gott sei Dank handelt es sich nur mehr um ca. 1/3 des Nagels (ganz vorne natürlich), weil sie ja größtenteils eh schon rausgewachsen waren. Aber ich werd mir, wenn ich daheim bin, gleich diese Kieselerdekapseln kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Unser Garten- Tips erbeten
    Von Julia im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 2
  2. KIEL??? hilfe erbeten!!
    Von Maike im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  3. Gutachter bei Hauskauf - Fragen ....Infos.....Hilfe erbeten!
    Von Vivi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Nägel
    Von Miss-Kelly im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige