Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Suche warme Stiefel/ Schuhe

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Suche warme Stiefel/ Schuhe

    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche endlich warme Schuhe
    Mein Problem ist, ich habe einige Stiefel, die sind aber eher schön als warm.
    Ich möchte endlich mal Schuhe haben, die richtig warm sind und vor allem auch schneetauglich sind.
    Ich habe ein paar Stiefel, die sind gefüttert und wurden auch als wasserdicht verkauft, aber sie halten leider nicht was sie versprochen haben

    Habt ihr Tips für mich? Was tragt ihr denn bei wirklich kaltem Schneewetter?

    Danke Euch,

    angelina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Suche warme Stiefel/ Schuhe

    Wir haben einmal Stiefel von "Elefanten" , die sind definitiv wasserdicht (schon oft probiert ) und sind innen gefüttert, Niki hatte noch nie kalte Füßchen, wenn wir die Schuhe ausgezogen haben.
    Außerdem gab`s mal solche "Thermo-Stiefel" bei Tchibo, weiß aber nicht, ob`s die noch gibt. Innen ebenfalls weich und warm gefüttert, wasserdicht sollen sie auch sein, haben wir aber noch nicht probieren können.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche warme Stiefel/ Schuhe

    Hallo Angelina

    Ich trage welche, die sind den Uggs ziemlich aehnlich. Diesen Winter werde ich mir aber originale Uggs zulegen, sind halt sehr teuer und viele finden sie auch nicht schoen. Aber richtig warm halten sie.http://www.watchmojo.com/blogs/imagesgruen/uggs-boots.jpg

    VG

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche warme Stiefel/ Schuhe

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Wir haben einmal Stiefel von "Elefanten" , die sind definitiv wasserdicht (schon oft probiert ) und sind innen gefüttert, Niki hatte noch nie kalte Füßchen, wenn wir die Schuhe ausgezogen haben.
    Außerdem gab`s mal solche "Thermo-Stiefel" bei Tchibo, weiß aber nicht, ob`s die noch gibt. Innen ebenfalls weich und warm gefüttert, wasserdicht sollen sie auch sein, haben wir aber noch nicht probieren können.

    Aber SIE sucht doch Schuhe, nicht fuers Kind

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Suche warme Stiefel/ Schuhe

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Aber SIE sucht doch Schuhe, nicht fuers Kind
    Gott, was bin ich blöd
    Kommt davon, wenn man nur halbherzig liest, weil nebenbei das Buch so spannend ist

    Angelina,
    trotzdem kann ich dir Stiefel von Tchibo empfehlen, die gabs erst vor einigen Wochen, sind braun, guck mal auf der HP und richtig schön warm und bequem. Und kosten nebenbei nur 20 Euro. Die hab ich MIR gekauft

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche warme Stiefel/ Schuhe

    Danke Euch

    sunrise, sind diese Uggs denn auch wasserdicht? Kann ich da richtig mit meiner Tochter zum Schlittenfahren usw. gehen?

    Isabel, das Problem bei Tchibo ist, dass die Schuhe immer bei 38 anfangen. Ich habe Größe 37. Hmmm, werde mal schauen, ob es die noch in der Stadt gibt und trotzdem mal reinschlüpfen.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Suche warme Stiefel/ Schuhe

    Die von tchibo hab ich auch seit letztem Jahr. Aber die sind auch wirklich nur was für richtig kalt.
    Ich habe übrigens Größe 37/38 und Größe 38 passen super.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche warme Stiefel/ Schuhe

    Ich hab seit ein paar Jahren welche von Tchibo. Die sind wirklich super für Schnee! Halten warm, sind wasserdicht und sind bequem. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hab ich die sogar schon länger als ein "paar" Jahre (nämlich so ungefähr 13 ). Aber sie sind immernoch gut!

  9. #9
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Suche warme Stiefel/ Schuhe

    Ich habe diese halbhohen cognacfarbenen Stiefel von Timberland. Die sind zwar teuer, aber warm und wirklich wasserdicht. Die halten auch ewig, wenn man sie richtig pflegt.

    Grüssle Katja

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche warme Stiefel/ Schuhe

    Einmal etwas mehr ausgeben wirkt Wunder: Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Paar Maronibrater gekauft mit Lammfellfutter drin (auch die Sohle ist gefüttert!). Seitdem nie wieder kalte Füsse. Die haben mir sogar in Riga bei -24 Grad die Füsse gerettet!

    Ansonsten sollen Moonboots ja schön mollig sein, ich habe aber noch nie welche angehabt.

Ähnliche Themen

  1. Suche elegante Schuhe
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  2. Das erste warme Wetter
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige