Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Suche Tipps: Pumps mit rutschendem Fersenriemchen

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Suche Tipps: Pumps mit rutschendem Fersenriemchen

    Hallo,

    ich habe mir ein paar sehr schöne rote Pumps mit Fersenriemchen bestellt, aber leider - wie so oft bei mir - rutscht der Riemen, der hinter der Ferse halten soll immer runter. Enger machen geht nicht, dann wird der Schuh vorne zu eng.

    Habt ihr Tips, wie man den besser fixieren könnte? Gummiband einnähen o.ä.?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Tipps: Pumps mit rutschendem Fersenriemchen

    Hallo wichita,

    schau doch mal, ob du Silikon-Riemchenstreifen bekommst (z.B. Scholl - der Experte für Fussgesundheit seit über 100 Jahren! - Party Feet Transparente Gel Ri ).
    Nicht genau von dieser Firma, aber ähnliche gibts beispielsweise bei Deichmann und Reno - meist an der Kasse.
    Dr. Scholl's Produkte bekommt man fast immer auch in Apotheken, da kannst du's ja auch mal probieren.
    Ich finde diese Streifen sehr praktisch, da sie eben nicht nur, wie ihr eigentlicher Zweck ist, Blasen vermeiden, sondern auch das Rutschen der Riemchen verhindern.

    LG,
    Petra

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Tipps: Pumps mit rutschendem Fersenriemchen

    Hallo Wichita,

    ich würde dir auch die von Petra genannten Streifen empfehlen.Ich hatte mal das selbe Problem und kam super damit klar.

    LG
    Mirella

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Tipps: Pumps mit rutschendem Fersenriemchen

    Die gibts glaub ich auch bei dm!

Ähnliche Themen

  1. Bonn - suche Tipps für Ausflüge
    Von karina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  2. Suche Tipps: Hamburg mit Baby
    Von bea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  3. suche dringend haarpflege - tipps
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige