Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Suche Schneestiefel für mich - Tipps?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Suche Schneestiefel für mich - Tipps?

    Demnächst fahre ich ja zur Kur und da suche ich im Moment gute, warme und wirklich wasserdichte Schneestiefel.

    Hat jemand von Euch eine Empfehlung für mich?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Schneestiefel für mich - Tipps?

    Hmm.... Ich habe diese für den Reitstall und finde sie bequem und warm. http://m.loesdau.de/black-forest-Fel...-winterstiefel

  3. #3
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Suche Schneestiefel für mich - Tipps?

    Also ich habe schon seit Jahren Lowa Schneestiefel. Die Form ist wie bei Wanderstiefeln, nur sind sie nicht so schwer und fest. Aber absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Ich war aber im Schuhladen und habe nicht online bestellt, im Netz finde keinen Link zu meinen. Schau einfach mal bei den gängigen Outdoor-Herstellern.
    Wichtig finde ich eine dicke Sohle, das hält die Kälte ab.

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Schneestiefel für mich - Tipps?

    Ich hab Kamik stiefel, die sind zwar nicht schön, aber wenn's wirklich kalt ist und Schnee hat (winterurlaub bei Minusgraden und Schnee, Skifahren) sind sie einfach klasse. Und unter der Jeans sieht man auch nicht mehr viel davon. Für normale Wintertage hier nehme ich meine Wanderschuhe und ziehe skisocken an.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Schneestiefel für mich - Tipps?

    Ich habe auch Kamiks. Allerdings in schwarzem Wildleder mit Fell. Mit der Suche konnte ich sie aber leider nicht finden. Sind ja auch schon einige Jahre alt. Sehr warm sind sie, allerdings nur mittelprächtig bequem, so dass ich sie nur für Grünkohltouren und Rodeln anziehe.

    Für den kalten Alltag habe ich Stiefel von S.Oliver mit extrem dicker Sohle, Membran und Fell. Die reichen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Schneestiefel für mich - Tipps?

    Danke für Eure Tipps!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Schneestiefel für mich - Tipps?

    Bitte berichte mal, welche Du gekauft hast.

    Brauche auch welche.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Schneestiefel für mich - Tipps?

    Ich habe gerade geschaut ...

    http://www.zalando.de/kamik-orleans-...1c005-q11.html

    Die sind runter gesetzt. Da werde ich wohl zuschlagen.

  9. #9
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Suche Schneestiefel für mich - Tipps?

    Also ich zieh immer Moon Boots an wenn ich im Schnee stapfe

  10. #10
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Suche Schneestiefel für mich - Tipps?

    Ich muss mich mal einklinken. Ich brauche auch noch welche, da wir kommende Woche in den Skiurlaub fahren. Ich hab allerdings nicht vor, mich durch knietiefe Schneemassen zu kämpfen, aber brauche noch irgendwas mit dem ich halbwegs auf der sicheren Seite bin. Kann jemand was zu denen sagen: http://www.esprit.de/sale/damen-sale...104EK1W032_001 Sind gerade reduziert und noch in meiner Größe verfügbar. Sind die warm genug? Mit Lammfellsohlen wird`s schon gehen, oder? Will ja nicht stundenlang draußen in der Kälte stehen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonn - suche Tipps für Ausflüge
    Von karina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  2. Suche Tipps: Hamburg mit Baby
    Von bea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  3. suche dringend haarpflege - tipps
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  4. Entspannungstechniken - habt Ihr Tipps für mich?
    Von teddine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  5. Joggen, Wer hat Tipps für mich
    Von Melinchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige