Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Suche gutes Compact-Puder!

15.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Noch ein Tipp für Leute mit empfindlicher Haut:
    ich hab das Kompakt-Makeup von Clinique. Is ned billig, glaub 23€, aber super klasse in der Anwendung, deckt gut und man sieht nicht aus wie zugekleistert. Und ich vertrag halt ned alles, hab superempfindliche Haut im Gesicht, aber da gibts gar keine Probleme.
    Gibts bei Müller....

    LG Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @schnäuzelchen:

    Welches Puder von Manhatten hast du denn?
    Hab vergessen anzumerken, dass dieses Puder, in der beigen Dose, auch mit nassem Schwämmchen aufgetragen werden kann...
    Das sieht dann aus wie Flüssigmake-up, ist aber nicht so schmierig. Ich glaub, das ist doch das, was dich an den Flüssigmakeups so stört, oder?

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard

    @corsica: genau, das ist das, was mich stört. Aber auch dieses "zugekleisterte" Gefühl einfach.

    Ich hab das in der beigen Dose, dass man auch nass auftragen kann. Hab`s probiert und bin begeistert! Fühlt sich gar nicht zugeschmiert an!

    DANKE nochmal

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Ich verwende schon seit längerem Kompaktpuder von Schieido... Auch mit meiner sehr sehr empfindlichen Haut vertrage ich es sehr gut... Es macht einen tollen Teint und hält lange. Es ist aber leider sehr teuer....

    Ciao Cathy

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Buch mit Rezepten für ab einem Jahr
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. Gutes Fotomagazin?
    Von Vihki im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. Suche gutes Fitnessvideo
    Von Mella-h im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9
  4. Transparent Puder?Empfehlenswert?
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige