Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Suche elegante Schuhe

15.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Suche elegante Schuhe

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich nehem an diese Art ist dir zu flach?
    Ja schon etwas. Bei Baur hab ich mich schon lange durchgearbeitet, nix dabei, und "I'm walking" ist leider auch nix dabei.
    Vor ein paar Wochen hab ich mir die hier bestellt http://www.imwalking.de/spangenpumps...o1I3xaYLq0Plvg==
    , die sind schön, aber eben auch sportlich

    Die einzigen, die mir noch gefallen würden, wären die hier: http://www.imwalking.de/pumps-s.oliv...o1I3xaYLq0Plvg==
    Aber die sind an der Seite offen, daher im Winter warscheinlich ein wenig kühl...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche elegante Schuhe

    die hier fände ich nicht schlecht http://www.imwalking.de/pumps-buffal...fiXyP0DLU5Fh3Q==

    noch besser gefallen mir die hier http://www.shoes.com/product.asp?p=5...t_id=EC1041140

  3. #23
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche elegante Schuhe

    also unter elegant versteh ich leider auch was anderes, und ich würde die auch keinesfalls zu einem hosenanzug anziehen !!!
    find die ganz schrecklich !

    warum bist du spitzeren schuhen so abgeneigt ?
    es sind nicht alle eng, da musst du dich echt durchprobieren, zum teil sind die wirklich seeeeehr bequem !

  4. #24
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche elegante Schuhe

    Also ich hab auch einen breiten Fuß, hab aber trotzdem spitze Schuhe. Mir gefallen die nämlich richtig gut.

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Suche elegante Schuhe

    ich finde das zweite von dir eingestellt paar gar nicht so schlecht. diese nieten sind etwa seltsam, und das leder glänzt irgendwie sehr (ist es überhaupt echt?).

    aber die form gefällt mir gut, gerade zum hosenanzug. ich trage auch ähnliche schuhe (siehe link für ellen, da gibts auch solche).

    lg
    chiara

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche elegante Schuhe

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Ja schon etwas. Bei Baur hab ich mich schon lange durchgearbeitet, nix dabei, und "I'm walking" ist leider auch nix dabei.
    Vor ein paar Wochen hab ich mir die hier bestellt http://www.imwalking.de/spangenpumps...o1I3xaYLq0Plvg==
    , die sind schön, aber eben auch sportlich

    Die einzigen, die mir noch gefallen würden, wären die hier: http://www.imwalking.de/pumps-s.oliv...o1I3xaYLq0Plvg==
    Aber die sind an der Seite offen, daher im Winter warscheinlich ein wenig kühl...
    Mir gefällen die ganz gut! Aber die ersten finde ich absolut schrecklich!!!! Sorry..

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Suche elegante Schuhe

    Also mir gefallen die spitzen Schuhe einfach nicht an meinem Fuß, habs schon ausprobiert.

  8. #28
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Suche elegante Schuhe

    also ich favorisiere bei Schuhen entweder die ganz schrägen... (ich mag sie allerdings auch leiber spitz)
    oder die sehr klassische Variante -
    zu klassisch habe ich mal die Richtung gefunden (cuh wenn ich die Riemchen grundsätzlich nicht mag)
    http://www.goertz-shop.de/Shop/HtmlP...00048861.html#

    DAs ist für mich elegant
    http://www.goertz-shop.de/Shop/HtmlP...00048011.html#


    http://www.baur.de/pumps-buffalo-lon...ZEb7BxkFe5sw==

    das wäre so alles eher "meine" Richtung.

    Die anderen beiden haben mir auch nicht sehr gut gefallen.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche elegante Schuhe

    @Ellen

    Guck mal über die bin ich das letzte Mal gestolpert, weil ich auch hellgrüne oder altrosa Schuhe mit ähnlichen Kriterien brauchte, ich finde die kommen dem schon sehr nahe und sind vorallem preislich unschlagbar....(@löwenmädchen: Die gibt´s auch in schwarz)

    http://www.gebrueder-goetz.de/epages...eSize=5&Page=3

    @löwenmädchen

    Ich mag diese superspitzen Dinger auch nicht so gerne an mir....
    ich finde auch diese Form nett (unten in der Mitte):
    http://www.gebrueder-goetz.de/epages...Size=5&Page=10

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Suche elegante Schuhe

    Zitat Zitat von Leckermäulchen75 Beitrag anzeigen


    @löwenmädchen

    Ich mag diese superspitzen Dinger auch nicht so gerne an mir....
    ich finde auch diese Form nett (unten in der Mitte):
    http://www.gebrueder-goetz.de/epages...Size=5&Page=10
    Meinst du den schwarzen von Tamaris? Der gefällt mir. ICh glaub den bestell ich mir demnächst.
    Vielen Dank für eure ganzen Links.

    Und jetzt kommt auch noch die neue Herbstmode, auwei, ich brauch echt nen neuen Job, wo ich mehr Geld verdiene *lach*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  2. Schuhe??
    Von Mayfly im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 9
  3. Suche warme Stiefel/ Schuhe
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige