Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ suche dringend haarpflege - tipps

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ suche dringend haarpflege - tipps

    hallo

    mein kleinster ist nun 4monate alt. der übliche haarausfall nach der geburt ist eingetroffen. allerdings haben meine haare sich dieses mal extrem verändert. sie lassen sich nur schwer kämen. sie sind sehr strohig geworden. jedes haarewaschen und -trocken wird zum immer größeren aufwand. ich werde wohl ein gutes stück abschneiden lassen müssen. einen termin habe ich erst in 10tagen. was mache bis dahin? gibts irgendein wundermittel? ich habe hier schon diverse pflegeserien (nivea & co). silikonsprays usw. ich bin ratlos.

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: suche dringend haarpflege - tipps

    Wäschst du jeden Tag deine Haare?
    Ich wasche meine Haare FAST jeden Tag. Es gibt immer wieder Tage wo ich auf's Haarewaschen verzichte, damit sich alles mal regenerieren kann. Zuviel Pflege kann auch schädlich sein.

    Ich schwöre ja total auf Pantene Pro V: Shampoo, Spülung, Haarkur. Vielleicht ist die Repair&Care Serie von denen was für dich?

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche dringend haarpflege - tipps

    Hallo Nicki,

    offenbar brauchen Deine Haare im Moment eine Riesenportion Pflege. Mein alter Friseur schwor in solchen Fällen immer auf eine Olivenöl- oder Ei-und-Bier-Packung, die man über Nacht einwirken lässt. Ist leider eine ziemliche Schweinerei, hilft aber ganz gut gegen Stroh. Sonst würde ich auf ein gutes Friseurprodukt zurückgreifen, eine Packung von Wella, oder Glynt (bekommst Du beim Friseur oder im Friseurfachhandel), die sind zwar etwas teurer als die normalen Drogerieprodukte, helfen aber auch besser. Pantene finde ich sonst auch prima und nehem das jeden Tag, aber die Packungen finde ich auch nur alltagstauglich, nicht für den Ausnahmefall.

    Und ohje, der Haarausfall... ich hatte vor der Schwangerschaft tolle lange Locken, als Victor drei Monate alt wurde, sind die ausgefallen wie irr, und auch schrecklich strohig geworden - was soll ich sagen, sie sind schon lange ab. Allerdings habe ich von einer Freundin ein wie ich finde tolles Haarwässerchen empfohlen bekommen: Epurea Haartonikum. Kostet leider etwa 15 Euro in der Apotheke, aber ich bin immer noch begeistert: Ich habe heute irgendwie noch mehr Haare als vorher, super Effekt - und der Haarausfall war schnell vergessen.

    Lieben Gruß!
    Anja

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche dringend haarpflege - tipps

    Huhu,

    ich hab auch so einen Strohkopf momentan. Letzte Woche hatten sie bei Rossmann die John Frieda-Produkte im Angebot und da hab ich mir eine Express-Sprühkur für blonde Haare mitgenommen. Das Zeug ist genial!

    Ich wasche meine Haare auch täglich, da ich mich anders nicht wohlfühle. Shampoo nehm ich Schauma Vitamin und als Spülung Gliss Kur Nutri Protect (in so ner pinken Flasche). Danach die Sprühkur in die Haare und sie sind dan dem föhnen total weich.

    Mit Nivea und Fructis kam ich nie klar, da ich immer sofort strähnige Haare bekam. Meine Friseurin meinte, dass das von den Silikonen kommt, die dort zu Hauf drin sind.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche dringend haarpflege - tipps

    Ich komme mit den Sprühkuren von Guhl immer gut gegen Stroh an! Ansonsten helfen Dir häufige Kurpackungen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche dringend haarpflege - tipps

    ich wasche 2mal die woche, weil ich ewigkeiten zubringen muss, die haare wieder zu entwirren. man könnte meinen, ich hätte wochenlang nicht gekämmt. wenn ich die dann endlich fertig geföhnt und gebändigt habe, trage ich nur noch zopf, damit das nächste kämmen nicht wieder eine herausforderung wird. ich bin richtig angenervt.

    @kanya. ich werde mir nachher dieses pantene holen, das müsste auch unser mini-dorf-schlecker haben, und mal 1-2wochen testen.

    @hase. das wässerchen hole ich mir auch. wenn ich die paar haare auf dem kopf wieder mit griff habe. mehr haare sind guuut!
    wie wendet man das an?

    @anika. wir haben hier in der nähe leider keinen rossmann. aber ich kann ja mal bestellshop gucken.

    abschneiden lassen werde ich trotzdem ein gutes stück.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche dringend haarpflege - tipps

    John Frieda gibts auch bei dm!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: suche dringend haarpflege - tipps

    Ich leide auch unter sehr trockenem und strohigem Haar.

    Grundsätzlich darf ich meine Haare nicht zu häufig waschen. Da ist 2 x die Woche schon ganz gut.

    Bei allen Haarpflegeprodukten habe ich die beste Erfahrung mit der Fructis-Serie von Garnier gemacht. Da gibt es auch eine Nachtkur zum Sprühen seit neustem, die finde ich super. Pantene wirkt bei meinen Haaren irgendwie nicht.

    Gut sind diese Pferdemark-Kuren, die es in der Drogerei in diesen kleinen Päckchen gibt.

    Und die allerbeste Erfahrung habe ich tatsächlich mit einer Kur aus erwärmtem Olivenöl gemacht. Olivenöl in der Mikrowelle kurz anwärmen, aufs Haar verteilen, am besten noch Alufolie drum und dann schön lange einwirken lassen.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: suche dringend haarpflege - tipps

    PS: Die Produkte von John Friede sind wirklich gut, da gibt es auch oft gute Angebote bei dm.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche dringend haarpflege - tipps

    Angies angesprochenen kleinen Kur-Päckchen sind von swiss-o-par. Die mag ich auch ab und an mal ganz gerne!

    John Frieda ist halt irrsinnig teuer wenns nicht im angebot ist aber sie sind ergiebig und wirklich gut. Im Angebot gibt es sie öfter bei DM und Rossmann.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend: Suche Hochzeitswalzer!
    Von *Mel* im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 16
  2. Brauch dringend hilfe/tipps
    Von always im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  3. Brauche dringend Tipps zum Verabreichen von Augentropfen
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  4. Suche dringend Sängerin
    Von Katharina im Forum Suche noch ...
    Antworten: 12
  5. Dringend!!!Suche Jahrgangsgeburtstagskarte!
    Von Löwenmädchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige