Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Styling Freshup-Tips?

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    hätt mal ne Frage an Euch, die hängt mit folgendem Problem zusammen:

    Morgens schau ich aus, wie aus dem Ei gepellt, aber gegen Mittag schon als, hätte ich in der Kleidung geschlafen, als wäre das Makeup vom Vortag und die Haare überhaupt nicht frisiert.

    Andere dagegen sehen auch noch gegen Abend aus wie frisch gepresste Pennys...

    Tut ihr denn zwischen drin (Mittagspause o.ä.) was für Euer Styling? Oder wie macht ihr das?

    Erzählt doch mal!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Da mach ich ehrlich gesagt gar nix.

    Für die Haare gibt es doch in diversen Pflege-Serien solche \"Fresh-Up-Sprays\" etc. Vielleicht wär das was für dich. Und Puder nachlegen lässt sich doch auch immer.

    Um nicht so müde auszusehen, solltest du vielleicht in der Mittagspause einen Spaziergang machen - das erfrischt und man fällt nicht in der berühmte \"Mittags-Loch\" *gähn* .... *schnarch*

    Sonst fällt mir nix ein..

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    naja, die Fresh-up-Sprays sind ja im großen und ganzen für Natur- oder dauergewelltes Haar gedacht, um die Locken aufzufrischen.

    Mal in der Arbeit wieder etwas Pudern oder KajalRinge wegwischen hat immer den Effekt, dass es nachher entweder verschlafener oder überladen wirkt.

    Auch die Kleidung zerdätscht immer total schnell... vorallem im Bauch und Ellbogenbereich - dabei ist es auch egal, welcher Stoff oder ob enganliegend oder weit... Schaut einfach nur zerdrückt aus. Aber Bügeleisen in der Mittagspause? Na ich weiß nicht....

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich kenn das ja so gut!
    Morgens gehts ja immer noch. Spätestens mittags bin ich zerknautscht. Meine T-Shirts fangen dort, wo der Hosenknopf sitzt, immer an zu glänzen. Supi!

    Meine Haare stecke ich hoch oder trage Pferdeschwanz. Alles andere geht eh nicht. Meine Haare haben nämlich die Neigung, sich zu dicken Strähnen \"zusammenzurotten\". Sehen dann aus als hätten sie noch nie eine Bürste gesehen.

    Trägst Du denn so viel Kajal, das er wandern kann?
    Für Augenmake up gibt es von einigen Firmen solche Fixiercremes. Soll angeblich gut wirken.
    Auf jeden Fall solltest Du sonst mal eine leichtere, nicht fettende Creme um die Augen herum auftragen. Vielleicht liegts einfach daran.

    Zum zwischendurch Auffrischen des Gesichts eignen sich sehr gut: Thermalwasserspray oder ein Gesichtswasser. Einfach nur auftupfen oder aufsprühen, etwas einwirken lassen, fertig.
    Eventuell dann noch etwas Puder drauf und man sieht eigentlich wieder recht munter aus.

    Gegen Fettglanz besser als Puder sind solche \"Löschpapiere\". Gibt es bei Budni/dm.

    Hilft Dir was davon?

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

Ähnliche Themen

  1. Karibikkreuzfahrt - Tips?
    Von manu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 29
  2. Wie lange dauerte Eurer Braut-Styling (nur Frisur)?
    Von Corinna im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 29
  3. Tips für Initiativbewerbung
    Von Aennche im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige