Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Strähnchen selber machen - zwei Farben

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Reden ⫸ Strähnchen selber machen - zwei Farben

    Hallo Mädels !

    Ich hab bis vor zwei Jahren immer blonde Strähnchen gehabt, so dass meine Haare teilweise richtig "blond" ausgesehn haben.
    Meine Naturfarbe ist mittelbraun bis dunkelbraun würd ich mal sagen.... Dann vor zwei Jahren hatte ich aufs dauernde Färben keine Lust mehr - und hab meine Haare dunkelbraun gefärbt und seither auch nie wieder heller gehabt, ich mach jetzt immer eine braune Tönung rein, die etwas rötlich schimmert im Licht....

    Nun möchte ich wieder Strähnchen machen !!

    Früher hab ich mir einfach ein "Intensivaufhellung"-Päckchen gekauft und dann mit einem dünnen Stäbchen nach und nach die Strähnchen rausgezogen und eingestrichen mit der Farbmasse. Ich hab immer in "3-Etagen" gearbeitet, sprich ich hab zuerst mit den Haaren "innen" oder "untendrunter" angefangen, dann eine Schicht drüber u.s.w. , am Schluß hab ich dann das "Deckhaar" was man so auch sieht gesträhnt.
    Hab immer Stunden im Bad verbracht....
    Und war mit dem Ergebnis aber meist zufrieden !

    Nun möchte ich wieder mehr blond sein, aber halt auch nur mit Strähnchen.... und vielleicht noch rötliche Strähnchen mit drin...

    Hab mir jetzt das Garnier Nutrisse Creme Highlights-Set gekauft und möchte das mal ausprobieren. Obs damit wirklich leichter geht, als mit meiner vorherigen Technik. Das hab ich in Magagoni-bis-Kupfer-Highlights gekauft....
    Zudem hab ich noch eine Blondcolorationscreme in Champagner gekauft....

    Bin am Überlegen, ob ich erstmal das Highlightsset Mahagoni ausprobiere, oder ob ich gleich beides machen soll, also zu den Mahagoni-Strähnchen auch noch welche in Champagner.... hmm....

    Hat jemand von euch Erfahrungen im Selbersträhnchen-Machen mit zwei Farbnuancen ??

    Mal schaun, ob ich mich trau

    Lg, Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Danica
    Gast

    Standard ⫸ AW: Strähnchen selber machen - zwei Farben

    Hallo Mia!

    du musst beim Auswaschen aufpassen, dass der dunklere Ton nicht in die blonden Stränchen läuft, sonst bekommst du deine Mischfarbe. Also erstmal die dunklen auswaschen, dann die blonden. Oder du färbst die blonden erst eine Woche später oder so, wenn die dunklen Stränchen sich schon "ausgewaschen" haben. Ist mir nämlich schon mal passiert

    lg Danica

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strähnchen selber machen - zwei Farben

    Hallo Danica !

    Vielen Dank, das ist ein super Tipp ! Eigentlich logisch, aber ich glaub ich hätts nicht bedacht ;-)

    Ich meld mich wenn ich mich getraut hab, okay ?

    Lg, Mia

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strähnchen selber machen - zwei Farben

    Ja, ich überleg das nämlich auch, aber ich hab Angst, dass was schiefgeht
    Und ich hatte auch erst Strähnchen...
    Hach ich weiß nicht

    LG,
    Cleber

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strähnchen selber machen - zwei Farben

    Hi Cleber !

    Genauso gehts mir momentan auch *lach* - mein Mann meint "gönn dir doch den Friseur" , vielleicht mach ichs auch wirklich

    Lg, Mia

Ähnliche Themen

  1. Tischdeko selber machen
    Von ccay im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 35
  2. Gelnägel selber machen???
    Von Schokoplätzchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. Badezusatz selber machen
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  4. Schuhe selber färben?
    Von sockenvertilger im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige