Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Stiftung Warentest hat Selbstbräuner getestet

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Stiftung Warentest hat Selbstbräuner getestet



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bekommst du auch den Newsletter?

    Das wollte ich nachher auch noch posten, falls eine Braut das Solarium umgehen will.

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Schade, da ist die Bebe, die im letzten Sommer so der Hit war, nicht dabei...


    LG Vivi

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vivi
    Huhu!

    Schade, da ist die Bebe, die im letzten Sommer so der Hit war, nicht dabei...


    LG Vivi
    Falls du die Bebe Holiday Skin meinst: hatte die bei euch auch so nen "komischen" Geruch auf der Haut?
    Ich mag die gar nicht mehr benutzen, weil die so komisch riecht

  5. #5
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Falls du die Bebe Holiday Skin meinst: hatte die bei euch auch so nen "komischen" Geruch auf der Haut?
    Nö, die hat immer gut gerochen...und ich bin seeehr geruchsempfindlich .

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Zitat Zitat von Vivi
    Huhu!

    Schade, da ist die Bebe, die im letzten Sommer so der Hit war, nicht dabei...


    LG Vivi
    Falls du die Bebe Holiday Skin meinst: hatte die bei euch auch so nen "komischen" Geruch auf der Haut?
    Ich mag die gar nicht mehr benutzen, weil die so komisch riecht
    Ja, Miwi, die meinte ich...steht noch Tubenweise im Schrank bei mir hab sie bisher noch nicht so oft benutzt...aber ich meine nicht, dass es so extrem riechen würde....muss ich mal drauf achten, wollte sie morgen mal wieder rauskramen.....

    LG Vivi

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hmm..die, die ich benutze hat nur mit Befriedigend abgeschnitten...Ich bin aber sehr zufrieden!

    LG, Miriam

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi

    Falls du die Bebe Holiday Skin meinst: hatte die bei euch auch so nen "komischen" Geruch auf der Haut?

    Hallo Miwi,

    hier mal ein Zitat aus dem Test-Artikel, vll. liegt es ja daran bei dir??


    Stark parfümiert

    Der bekannte muffige Eigengeruch von DHA stört heute in der Regel nicht mehr: Die meisten Selbstbräuner sind intensiv parfümiert. Erst wenn sich dieser Duft verflüchtigt hat, kommt der typische Selbstbräunergeruch manchmal wieder zur Geltung. Riecht der Selbstbräuner allerdings schon in der Flasche oder Tube stechend, gehört er in den Müll. Die Mittel haben nur eine begrenzte Haltbarkeit. Die meisten Anbieter empfehlen, das einmal geöffnete Produkt innerhalb von sechs Monaten zu verbrauchen. Noch schneller können die Mittel verderben, wenn Flasche oder Tube lange in der prallen Sonne stehen. Dann zerfällt DHA und es entstehen geringe Mengen Formaldehyd. Gesundheitliche Schäden sind dabei zwar nicht zu befürchten, aber es riecht unangenehm.

  9. #9
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ja, kann sein, dass es das ist. Ich hasse diesen Selbstbräunergeruch.
    Und letzten Sommer hatte ich die Flasche immer in meiner Reisetasche, die dann oft in der Sonne stand. Vielleicht lag´s daran ?)

  10. #10
    Sandy1971
    Gast

    Standard

    Die dürften ja auch nur reine Selbstbräunungsmilch-Produkte getestet haben. Dazu gehört ja die Holiday-Skin nicht. Die ist ja eigentlich nur eine Körperlotion, die einen leichten Bräunungseffekt hat.

    Ich habe mir heute die neue Lotion mit leichten Bräunungseffekt von DOVE gekauft. Mal schauen, wie die so wirkt und vor allem riecht, denn die Holiday Skin konnte ich auch nicht "riechen". Da ging es mir wie Miwi. Pfui deibel - wenn ich nur an diesen Gestank denke wird mir schon übel.
    Und bei mir war sie aber nicht der Sonneneinstrahlung ausgesetzt - habe sie gekauft und dann die ganze Zeit im Badezimmerschrank gelagert.

    LG
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner?
    Von rocca im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  2. Staubsaugerempfehlung gesucht!!-UD:Wer hat Stiftung Warentest 04/08?
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  3. Gläschenkost und Stiftung Warentest
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  4. Selbstbräuner-Supergau
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige