Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: ⫸ ...steht ihr auf "luxusartikel" ???

11.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    Es ist aber noch ein Unterschied, ob ich bei Elekronikartikeln auf Qualitaet achte oder mir mal ne Handtasche fuer 100 Euro kaufe. Das kann ich alles nachvollziehen, weil es sich gerade bei Elekroartikeln qualitativ schon bemerkbar macht.

    Aber ne Handtasche fuer 1000 Euro weil Gucci, Prada oder sonstwas drauf steht? Neee.... da glaub ich einfach nicht, dass die Qualitaet da soviel besser ist, dass es den Preis rechtfertigt.

    Ich will ja auch gar nicht 5 Jahre mit der gleichen Tasche oder dem gleichen Rock rumrennen, und ich glaube auch nicht, dass das die Zielgruppe dieser Produkte das auch tun wuerde. Ich denke dass 99% der Konsumenten Luxusgueter wegen des Status und des Namens kaufen, nicht wegen der Qualitaet.

    LG,

    Juule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Juule

    Aber ne Handtasche fuer 1000 Euro weil Gucci, Prada oder sonstwas drauf steht? Neee.... da glaub ich einfach nicht, dass die Qualitaet da soviel besser ist, dass es den Preis rechtfertigt.
    Natürlich hast du da Recht, Juule. Es kommt eben immer auch darauf an, wie man Luxus definiert! Und für die einen ist es ok, 100 Euro für eine Tasche auszugeben, 1000 Euro aber nicht, und für die anderen ist beides gleich utopisch, weil entweder das Geld nicht da ist oder man einfach andere Prioritäten hat.

    Ich persönlich könnte mir eine Handtasche für 1000 Euro nicht leisten - zumindest zurzeit nicht. Wer weiß, was ich sagen würde, wenn es ginge...?

    lg, melian

  3. #33
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eigentlich überhaupt nicht. Mir ist es total wurscht welcher Name auf meiner Kleidung steht. Der einzige Luxusartikel den ich besitze ist meine Swarovski-Sammlung. Das ist zwar nicht gerade billig aber es behält seinen Wert ja auch (im Gegensatz zu einer Handtasche/Hose) bzw. steigt sogar noch im Wert.

    LG, Jenni

  4. #34
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vivi
    Das Einzige, dem ich "verfallen" bin ist der Schmuck von Drachenfels und der ist nun mal leider schweineteuer.....wobei man von Schmuck ja (wink zu Fee) nun länger etwas hat....

    LG Vivi
    kannte ich noch gar nicht. wah wie geil. mistig, dass ich aber auch so neugierig sein muss. da hast du jetzt was angerichetet!

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich halts da wie miwi... wenn es mir gefällt dann ist mir der preis nicht wichtig.

    ob ih mir ne handtasche für 100 EUR leisten würde, das weiss ich nicht ( ich kam noch nicht in die versuchung ), aber alleine meine lush geschichten deuten schon an das ich auf luxus nicht verzichten will..

    das geht allerdings auch quer beet.. aktuell werde ich zweifelnd angeguckt wenn ich sage das ich eine 200 euro pro seite teure bettwäsche haben will.. ( ich spare 2 euro stücke ) und auch unser fotofaible kann gut ins geld gehen..
    da bleibt dann zzt wenig um ausgiebig klamotten zu shoppen..

    ich finde jeder sollte das so halten das er sich wohlfühlt und glücklich ist ( grosse wichtige hauptsache ) und niemand darf da werten...


    soft

  6. #36
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    Zitat Zitat von Vivi
    Das Einzige, dem ich "verfallen" bin ist der Schmuck von Drachenfels und der ist nun mal leider schweineteuer.....wobei man von Schmuck ja (wink zu Fee) nun länger etwas hat....

    LG Vivi
    kannte ich noch gar nicht. wah wie geil. mistig, dass ich aber auch so neugierig sein muss. da hast du jetzt was angerichetet!
    Huhu Doro!

    Wieso bist du auch so neugierig und guckst direkt?? Nun, der Schmuck ist nicht jedermanns oder fraus Sache, aber ich bin ihm verfallen..zugegeben, nicht jedem Stück, aber inzwischen habe ich schon das eine oder andere....oder liebäugel mit dem einen oder anderen....ist aber echt schweineteuer...aber sooooooooooooooo schön......

    Was gefällt dir denn?

    LG Vivi

  7. #37
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    och, so einiges. aber besser nen extra thread dafür. ich gehe jetzt aber erstmal in lush baden... meinem persönlichem luxus :-)

  8. #38
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    och, so einiges. aber besser nen extra thread dafür. ich gehe jetzt aber erstmal in lush baden... meinem persönlichem luxus :-)
    Dann mach mal später einen auf ach so...soll ich dir jetzt auch noch verraten, welche Juweliere den Schmuck in Düsseldorf führen??

    Genau, LUSH habe ich auch noch vergessen bei meiner Aufzählung....aber da bin ich ja glücklicherweise und auch gleichzeitig leider, weit genug vom nächsten Shop entfernt.... Was verlusht du denn?

    LG Vivi

  9. #39
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ja verrat dann mal. kannst auch gern den thread selbst gleich aufmachen. ich bin ja ein greenhorn ohne plan.

    meine lush-session verrate ich nachher im lush-thread :-)

  10. #40
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    ja verrat dann mal. kannst auch gern den thread selbst gleich aufmachen. ich bin ja ein greenhorn ohne plan.

    meine lush-session verrate ich nachher im lush-thread :-)
    schon geschehen

    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopi...943582#6943582

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "SIE" und "IHR KÖRPER"
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige