Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: ⫸ Sommerschuhe : aber welche ?

23.10.2017
  1. #1
    Neuling
    Ort
    im schönen Bayern :)
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Sommerschuhe : aber welche ?

    Hi couchwives !

    ich hab da mal ne Frage, die eigentlich nicht zu dieser kalten Jahreszeit passt, aber ich weiss nie so recht,
    ob es modisch vertretbar wäre, als Mann im Sommer offene Schuhe zu tragen. Natürlich nicht im Job, sondern in der Freizeit. Mir ist aufgefallen, daß sehr viele Flip-Flops tragen, aber sowas käme für mich nicht in Frage.

    Ich finde die Dinger unbequem auf Dauer und irgendwie bin ich auch nicht der "Typ" dafür.

    Ich kleide mich eher lässig-"alternativ", mag auch Outdoorklamotten.

    Wären denn sogen. "Trekkingsandalen" (sehen ja recht "sportlich" aus) ne Alternative ? Was haltet ihr davon ?

    Noch bin ich etwas skeptisch, weil es doch immer heisst, als Männ "darf" oder soll (?) mann angeblich keine Sandalen tragen. Wäre das nun wirklich sooo ein modisches "NO-GO" ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Mann + Sandalen (egal welche) -----> definitiv NEIN!!

  3. #3
    Neuling
    Ort
    im schönen Bayern :)
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    nur weil die meisten Sandalen für Männer nicht modisch bzw. stylisch aussehen ? Ich denke, daß Sandalen schon bequemer sind und wenn ich die mit dem richtigem Outfit kombiniere, könnte es doch passen, oder ? nicht alle Sandalen sehen so "Opamäßig" aus ^^

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.717
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Genau, geht gar nicht und Trekking auch nicht.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Hier eine Stimme FÜR Trekking-Sandalen, aber ausschließlich wenn es wirklich brütend heiß ist UND (ganz ganz wichtig!) die Füße müssen gepflegt sein!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Ich finde Sandalen bei Männern auch absolut unsexy und nie schön.
    Bin aber der Meinung, bei classischen Outdoor-Aktivitäten in freier Natur darf Mann die tragen. Heißt: Wandern, Radfahren und Co. Aber auch hier: nie mit Socken!
    In der Zivilisation = NEIN!

  7. #7
    Neuling
    Ort
    im schönen Bayern :)
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    klaro, so Trekkingsandalen würde ich ja auch NUR an sehr heissen Tragen und daß ich die dann barfuß und mit gepflegten Füßen trage, ist ja wohl selbstverständlich.......oder dachtest Du, ich würde die mit Socken kombinieren ?

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Trekkingsandalen sind doch diese vorne geschlossenen, oder? Dann muss ich klar sagen: Lieber die als Flip Flops *schüttel*

  9. #9
    Neuling
    Ort
    im schönen Bayern :)
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    okay, "modisch" sind Trekkingsandalen wirklich nicht, aber ich habe auf (kleinen) Festivals,Trödelmärkten und vor allem bei Städtereisen schon sehr viele gesehen, die solche Sandalen statt Flip-Flops bevorzugen....und : ich würde NIEMALS Socken dazu tragen....das ist mir klar

  10. #10
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich finde Sandalen bei Männern auch absolut unsexy und nie schön.
    Bin aber der Meinung, bei classischen Outdoor-Aktivitäten in freier Natur darf Mann die tragen. Heißt: Wandern, Radfahren und Co. Aber auch hier: nie mit Socken!
    In der Zivilisation = NEIN!
    So isses!

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leggings, aber welche ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  2. Musik - aber welche
    Von Claudia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  3. Neue Kamera aber welche ???
    Von linchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige