Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: ⫸ Sommerschuhe : aber welche ?

25.05.2017
  1. #51
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    31
    Beiträge
    5.877
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Öhm... er lädt den LKW in Sandalen? Was sagt den die Arbeitssicherheit dazu?
    Was ist, wenn ihm die Ameise über den Fuß fährt, oder was von der Palette fällt, weil die Folie reisst oder so?

    Nunja...

    Trekkingsandalen gehen mal gar nicht.
    Mein Mann hat gute Zehensandalen, dass ist ok. Da die Füße auch gepflegt sind.
    Das ist nämlich der nächste Punkt. Offene Schuhe und ungepflegte Füße geht mal gar nicht. Aber das ist geschlechterunabhängig zu sehen...
    Muss er ja nicht, der darf nur fahren, auf der Rampe hat er nix zu suchen, wegen der Arbeitssicherheit. Er ist Lkw Fahrer, nicht Verlader oder sonst was. Sollte dennoch ne Firma meinen, er müsse das, ruft er die BAG an. Die übernehmen dann die Arbeit, die Rechnung geht dann an die Firma. Leider gibt es genügend Lkw Fahrer, die diese Arbeit übernehmen. Ich glaube aber innerdeutsch ist das anders. Meiner fährt ja international. Da gibts unterschiedliche Regelung


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.970
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Du, ganz ehrlich...Frauen, Maedchen oder wer auch immer, die dich nur auf deine Klamotten reduzieren, kannste doch in die Tonne kloppen. Klar, man moechte fuer das andere Geschlecht attraktiv sein, aber wenn mir jemand bloed kommen wuerde, weil ich in deren Augen unstylisches Schuhwerk trage, wuerde ich da sicherlich keinen Wert drauf legen. Wer sich an solch oberflaechlichen Dingen so richtig stoert, dass er andere in der Oeffentlichkeit auslachen muss, kann getrost ignoriert werden.

    Sprueche kommen immer. Der naechste macht sich ueber deine Cargohose lustig, dem anderen ist deine Frisur nicht modern genug. So what? Wenn dir im Sommer die Fuesse in geschlossenen Schuhen qualmen, dann trag das, was es fuer dich angenehmer macht.
    Gelaestert wird immer, aber man muss lernen zu seinen modischen Entscheidungen zu stehen, dann ist es viel ertraeglicher. ;-)

  3. #53
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    francesca, ich würde auch sagen, grundsätzlich gilt "unabgeladen". es gibt aber sicher ausnahmen (manchen haben ja zb sogar einen ministapler dabei. kommt drauf an.

    bei uns ist aber - meine ich - fahren in clogs etc. gar nicht mehr erlaubt. die schuhe müssen wohl (im sinne von trekkingsandalen) geschlossen sein.

  4. #54
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    hier is es ja ... die frage nach den offenen schuhen.

  5. #55
    Frischling
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Beitrag ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Für mich gehen FlipFlops bei Männern gar nicht!
    Finde ich auch, außer am Strand

  6. #56
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Werde mir diesen Sommer wieder welche von Tommy H. kaufen. Bin sehr zufrieden

  7. #57
    Neuling
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    bestimmt gibt es auch ganz ansehbare modelle aber generell find ich sandalen für männer nicht so toll flip flops okay, aber das wars dann auch

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Leggings, aber welche ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  2. Musik - aber welche
    Von Claudia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  3. Neue Kamera aber welche ???
    Von linchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige