Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: ⫸ Sommerschuhe : aber welche ?

23.03.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Ja, Urlaubsreisen kommen bei mir - abhängig vom Ziel - auch auf die ERLAUBT-Liste!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.934
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    es gibt mittlerweile auch Socken für FlipFlops: http://strandsandale.de/nadeshiko-ta...ite::2129.html

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Mein Mann DARF gerne auch solche Sandalen tragen, dann geht er aber entweder 10m vor mir oder 10m hinter mir!!! *hihi*

    Neeee, Sandalen gehen garnicht!!! Es gibt doch aber auch solche Sneaker mit Löchern, weis grad nicht genau wie die heißen, gibt es auch für Frauen. Das finde ich ne sehr gut und stylische Alternative zu Sandalen.

    Und: Zu Sandalen niemals Socken, egal ob braun, schwarz, weiß, dick oder dünn, niemals!!!

  4. #34
    Neuling
    Ort
    im schönen Bayern :)
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Ich könnte ja mal ne Gegenfrage starten :

    Wäre es akzeptabel, wenn man als Mann ( nicht jeder will Flip-Flops tragen ) Sandalen barfuß bzw. OHNE Socken trägt ?

    die Frauenwelt reagiert bei dem Thema ja sehr "empfindlich", weil sie meist das Bild vom typischen Ballerman-Mallorca-Touristen vor Augen hat, aber : nicht alle Männer kleiden sich so und wie bereits erwähnt, ich mag Outdoorklamotten und lässige Kleidung, bezeichne mich ja selbst als "alternativ" (auch modemässig).......

  5. #35
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    also ich finde, zu deinem beschriebenen kleidungsstil kannst du durchaus trekkingsandalen tragen (am liebsten ohne socken, wenns aber nicht anders geht - aus verschiedenen gründen heraus - halt mit sneakers-socken "dezente" halt). du musst dich doch wohlfühlen damit.

    mainstreamiger ist es sicher ohne socken, aber mal ehrlich: willst du dir wirklich eine frau angeln, die sich ausgerechnet daran stört, dass du sandalen/socken trägst??


    also wenn mir mein mann vorschreiben würde, ich dürfte nur noch hochhackige schuhe tragen, weil ich ihm sonst schande mache ... also nee .... da bin ich ganz bei nuni. wir sind doch alle erwachsene menschen und es sollte jeder selber entscheiden dürfen, womit er sich wohlfühlt.

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    40
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Mein Mann trägt was er will. Im Sommer trägt er in seiner Freizeit gerne Sandalen :-)

  7. #37
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Mein Mann darf tragen was er will. Ich frag ihn ja auch nicht um Erlaubnis. ;-)
    Wobei mein Mann aber schon eher zu der Turnschuh-Fraktion gehört.
    Nur bei Socken in Sandalen bekomm ich echt das grausen. Das geht überhaupt nicht. Ganz gleich welche Socken oder welche Farbe.

    @katzenmann: Warum machst Du Dir da so nen Kopf drum? Trag doch das was Dir gefällt und worin DU Dich wohl fühlst. Es ist doch völlig unerheblich was andere darüber denken!
    Da darf man sich echt nicht so viele Gedanken machen, denn egal wie man es macht: Es wird immer Leute geben die es gut finden und andere die es schlecht finden. ;-)

  8. #38
    Neuling
    Ort
    im schönen Bayern :)
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Mein Mann darf tragen was er will. Ich frag ihn ja auch nicht um Erlaubnis. ;-)
    Wobei mein Mann aber schon eher zu der Turnschuh-Fraktion gehört.
    Nur bei Socken in Sandalen bekomm ich echt das grausen. Das geht überhaupt nicht. Ganz gleich welche Socken oder welche Farbe.

    @katzenmann: Warum machst Du Dir da so nen Kopf drum? Trag doch das was Dir gefällt und worin DU Dich wohl fühlst. Es ist doch völlig unerheblich was andere darüber denken!
    Da darf man sich echt nicht so viele Gedanken machen, denn egal wie man es macht: Es wird immer Leute geben die es gut finden und andere die es schlecht finden. ;-)


    ja, da hast Du auch wieder recht. Ich hab mir da echt viel zu viele unnötige Gedanken gemacht.

    Ich bin leider auch n bissi schüchtern und oft dachte ich, alle Frauen achten fast nur aufs Äussere oder denken wie diese "Modepüppchen". In meinem neuen Bekanntenkreis sind aber auch Frauen, die selbst eher "alternativ" sind, einige kleiden sich
    sogar etwas....ich sag mal..."hippielike" und das ist mir schonmal irre sympathisch.

    Ich hab auch schon mit Frauen gesprochen, die sogar selbst Trekkingsandalen tragen - das sind meist sportliche, sehr naturverbunde Frauen, die darüberhinaus auch gerne Afrikafestivals besuchen, gern zelten, Reggaemusik hören....und...naja, eben "alternativ drauf".

    Allerdings will ich es schon vermeiden in solchen Sandalen dann Socken zu tragen. Da sieht barfuß auf jeden Fall besser aus.

    Für mich, als ehemaligen Sneakerfan ist das vielleicht anfangs noch etwas ungewohnt, aber letztendlich sind solche offenen Schuhe dann wohl doch die bessere Wahl. Zumindest an Tagen, wenn es wirklich sehr warm ist

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Also so wie du dich beschreibst, glaub ich dass offene Trekkingsandalen vielleicht zu deinem Style ganz gut passen wuerden. Probier doch einfach mal aus, ob du dich darin wohlfuehlst.

    Mein Mann traegt in der Freizeit im Sommer, der hier bei uns ja super heiss ist, FlipFlops. Geschlossene Schuhe sind hier bei schwuelen 35-40 Grad voellig bescheuert.

  10. #40
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerschuhe : aber welche ?

    Mein Mann und ich sind jeden Sommer auf der Suche nach Männersandalen, die nicht kacke aussehen .... Wir sind jetzt 14 Jahre zusammen und waten noch nie erfolgreich.

    Sahra

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leggings, aber welche ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  2. Musik - aber welche
    Von Claudia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  3. Neue Kamera aber welche ???
    Von linchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige