Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: ⫸ Soll ich(oder lieber doch nicht) UD: Haare kommen ab

13.12.2017
  1. #1
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ Soll ich(oder lieber doch nicht) UD: Haare kommen ab

    huhu Mädels,

    jetzt brauche ich auch mal Euren Rat!

    Ja das leidige Thema Haare!

    Ich fühle mich momentan einfach sooooo langweilig!

    Ich habe meine haare jetzt ne zeitlang gezüchtet aber irgendwie habe ich eh meistens nur einen Zopf und selten die harre auf (nur wenn wir mal weg gehen oder so)

    Und ich wirke irgendwie langweilig...mein mann liebt die langen haare ich ja eigentlich auch aber ich bin nicht so langweilig wie es meine haare sind!!!

    Ich will peppiger wirken,aber ich habe angst zu männlich zu wirken!
    Dadurch das ich 186cm groß bin und nicht gerade die zierlichste (Bergmannskreuz) habe ich angst zu männlich zu wirken!

    ok genug geredet hier zeige ich euch mal die bilder von meine Haare wie sie jetzt sind und hier mal ein paar Bilder von der frisur die es mir angetan hat (Bilder habe ich vorhin im geschäft meiner angeheirateten Cousine gemacht,mit der Erlaubnis hier rein zustellen)

    was sagt ihr???? *liebguck*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Ok, sehr flippig und wär für mich persönlich nix, denn ich liebe meine langen Haare.
    Aber ich kann mir das seeehr gut an dir vorstellen! Ich glaub auch, du bist da der Typ zu.

    Also ja, machen!

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Könnt ich mir gut bei dir vorstellen den Schnitt. Schaut total peppig aus!

  4. #4
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    WOW!!!! Obwohl ich ja lange Haare auch sehr mag, gefällt mir die Frisur sehr gut und ich kann mir sie supergut an dir vorstellen!

    LG Vivi

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    uiiii!

    Das wäre aber wirklich nen mutiger Sch(n/r)itt!

    ALso ich persönlich mag ja so kurze Haare gar nicht...Die Frisur erinnert mich sehr an Viktoria Beckham und ich finde, das das immer son bisschen komisch aussieht, weil sie so sehr dünn ist.

    Du bist ja auch sehr schlank, ich könnte mir vorstellen das etwas Bob-mässiges (kurz über der Schulter) Dir besser steht! SO fransig nach aussen mit rötlichen Strähnchen oder so...

    Meine bescheidene Meinung

    LG Melli

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Sehr flippig der Schnitt, für mich wäre das wohl nichts.

    Ist im wahrsten Sinne des Wortes schon ein krasser Einschnitt, von lang auf vergleichsweise kurz.
    Aber wenn´s dir gefällt, dann wage es doch einfach. Wachsen lassen kannst du sie ja im Zweifelsfall immer wieder.

  7. #7
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Ich find Deine Wunschfrisur auch echt fesch! Kann ich mir gut vorstellen. Und männlich sieht die Frisur ganz und garnicht aus! Besonders mit den Strähnchen hat was!

  8. #8
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Ich finde der Firsurenvorschlag sieht richtig peppig aus, vielleicht kann man, wenn Du den ganz krassen Schnitt zu kurzen Haaren noch nicht wagen magst, noch eine Kompromiss-Variante machen.
    Also alles vielleicht etwas länger, aber auch so peppig geschnitten.
    Ich kann das immer so schlecht beschreiben, aber vielleicht verstehst Du mich ja ein klein wenig...

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Hallo,

    der Schnitt selbst gefällt mir sehr gut - solange genug Volumen dabei ist, glaube ich, dass er Dir sehr gut stehen könnte. Bei Deinen Proportionen ist es wichtig (aufgrund der tollen Länge der Beine), dass auch auf dem Kopf etwas da ist, damit er nicht zu klein aussieht.
    Ich denke, der Schnitt wird Dir gut stehen!
    lg
    Karin

  10. #10
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    NEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNN! NICHT machen!
    Mach doch lieber ein paar Stufen in die Haare!

    LG Nuki

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In den KiGa mit 2 oder doch lieber mit 3??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. Farbige Scheibengardinen oder doch lieber Rollos
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  3. Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?
    Von papagena im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige