Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: ⫸ Soll ich(oder lieber doch nicht) UD: Haare kommen ab

18.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Aber ich würde auf jedenfall für die Kürzeren Haare als momentan tendieren , auch wenn du dich für den Raspel-Schnitt nicht, oder noch nicht entscheiden kannst.
    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    huhu

    erstmal noch mal danke für die Antworten,Tips und Meinungen.

    Miwi hat schon recht ganz oder garnicht und ich bin auch so ein Typ Mensch der wenn dann richtig ;O)

    So wie Du schon schreibst Miwi ist es bei mir,Stück für Stück und dann verliere ich schnell die Lust so war es auch vor 1 1/2 Jahren ich wollte auch Stück für Stcük und dann hatte ich keine Lust mehr und habe sie wieder lang wachsen lassen.

    Mein Menne will sich heute Abend mal die frisur anschauen...
    und dann entscheide ich ;O)

    Ich rufe auch noch mal heute Abend die Cousine an und frag sie mal was sie so davon hält ob sie nicht noch nen Rat hat

    lg
    Katrin

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Huhu Katrin!

    Also ich finde die Frisur klasse. Würde dir bestimmt gut stehen.

    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #34
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Hallo Schwesterchen,


    also die Frisur sieht echt super flippig aus und ich finde, dass Du auf jeden Fall Kurzhaarfrisuren tragen kannst.

    Allerdings ist es schon ein echt krasser Schritt von so lang auf so kurz zu schneiden.

    Ich hatte Deine Frisur von vor 1 1/2 Jahren gar nicht mehr in Erinnerung. Wie wäre es denn wenn Du Dir die Haare noch mal so machen würdest (auch mit den ganz dunklen und ganz hellen Strähnchen). Sah super aus!


    Was sagt denn Sven zu Deinem Frisurvorschlag?

    hab dich lieb

  5. #35
    Iris D.
    Gast

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Ich finde die Kurzhaarfrisur gut.
    Ich bin selbst auch über 1,82m groß und habe auch mit sehr kurzen Haaren geheiratet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Ich weiß nicht das verändert doch ganz schön den Typ dann noch bei dieser größe, sehr gewagt

    LG Mandy

  7. #37
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Hi Summersun,

    ich muß ehrlich sagen, daß mir persönlich die Frisur nicht so gut gefällt. Sie ist etwas asymetrisch und das gefällt mir nicht besonders. Stehen würde Dir die Frisur bestimmt! Mir würden die kürzen Haare gefallen, die Du vor einiger Zeit hattest.

    Bin gespannt wie Du Dich entscheidest!

    LG, Melanie

  8. #38
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    ich find die kurzhaarfrisur super toll. wenn ich mutiger wäre, würde ich mir sowas auch sofort schneiden lassen. aber mir fehlt es an solchem.
    deshalb kann ich dein hin-und her überlegen sehr gut nachvollziehen. denn wenn man die haare kurz hat will man die ja meist wieder länger und umgekehrt.

    allerdings finde cih deine eingestellten bilder mit den kürzeren haaren auch toll. mit den strähnen und so schön stufig. wie wäre es erstmal wirklich mit der Länge und dann eventuell noch kürzer?

    lg nadine

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Hi Katrin!

    Hmm, also zu der Kurzhaarfrisur kann ich nicht so viel sagen. Ich kann mir das nur ganz schlecht vorstellen, wie das dann wirklich an dir aussehen würde.
    Aber die alte Frisur finde ich total klassen, die stand dir echt super. Das sah total frech und flippig aus.
    Na, dann sehen wir dich ja das nächste Mal schon mit neuer Frisur!?

    LG,

    Jules

  10. #40
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    ohhhh jeee ich bin so hin und her am überlegn *grübel*

    Meinem Mann hat die Frisur ganz gut gefallen hmmm

    oder doch so wie ich si mal hatten (dann bekäme ich zur Not noch ein Zopf hin)

    hach....ich weiß ich bin schwierig ;O)

    die Entscheidung ist noch nicht gefallen (muss ja gut überlegt sein)

    wer schenkt mir ne Tüte Mut???

    lg
    Katrin

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In den KiGa mit 2 oder doch lieber mit 3??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. Farbige Scheibengardinen oder doch lieber Rollos
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  3. Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?
    Von papagena im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige