Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: ⫸ Soll ich(oder lieber doch nicht) UD: Haare kommen ab

17.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Huhu,

    sag mal ist das eine Perücke? Dann würd ich sagen - aufsetzen -- wenn das Deine angeheiratete Cousine erlaubt

    Die Frisur find ich superfesch und könnte mir die gut an Dir vorstellen! Ich mag es ja auch eher flippig obwohl man im Moment nicht viel davon merkt....

    LG Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    huhu

    danke für Eure Meinung!

    Ich bin halt noch etwas hin und her gerissen!

    Wenn würde ich es schon so kurz machen aber wie Du schon schreibst Karin,ich habe ein bissel Angst dass das Volumen fehlt (gut ich habe natur locken aber das hat noch lange glaube ich nichts zu heißen)

    hmmm

  3. #13
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    @Nuki die Stufen habe ich mir heute schneiden lassen *lach*
    und nen kleinen Pony,nachher mal ein Bild machen.
    aber so wirklich viel hat sich nicht verändert!

    Mein Menne mag auch nicht so wirklih kurze Haare

    och menno

    @Dani: ne ist leider keine Perücke ist ein Übungskopf für Azubis (leider)
    ich glaube dann hätte ich schon längst diesen Pfiffi auf den Kopf gehabt *lach*

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen

    @Dani: ne ist leider keine Perücke ist ein Übungskopf für Azubis (leider)
    ich glaube dann hätte ich schon längst diesen Pfiffi auf den Kopf gehabt *lach*
    Hm, schade. Aber wenn Dein Mann keine kurzen Haare mag dann würd ich es eher nicht machen lassen...

    Auch bei langen Haaren kann man so viel machen, auch mit Farbe. Ich geh mal auf Bildersuche für Dich!

    LG

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Hui, das ist schon ein kraßer Schnitt! Aber schön!

    Ich persönlich stehe mehr auf lange Haare, also würde ich dir eher abraten.

  6. #16
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    hmmm ich spreche nachher mal mit meinem menne,
    bleibe ja schließlich immer noch die selbe Frau

    ich hatte schon mal in unserer beziehung kürzere Haare die fand er garnicht so schlecht.
    habe mich glaube ich auch gerade etwas falsch ausgedrückt er mag die längeren Haare glaube ich lieber an mir!

    *husche mal an den PC* und gucke mal nach meinen kurz-Haar-Bildern

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Von der rechten Seite (wenn man von vorne draufschaut) gefällt mir der Schnitt sehr gut, linke ist er etwas kurz geraten. Vielleicht eine Bobvariante, die eine kleine Spur länger ist und auch einen seitlichen Schopf hat?
    Wenn man sehr groß ist, sollte es lieber einen kleinen Tick länger sein..
    lg
    Karin

  8. #18
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    ahhh glaube ich weiß was Du meinst die recjte Seite quasi wie die linke Seite

    oder?

  9. #19
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Die Länge fänd ich toll an dir! Kann ich mir gut vorstellen. Ich persönlich mag sehr asymmetriche Schnitte nicht so, aber man könnte ihn ja entschärfen. Aber ob das mit Naturlocken gut geht? Wahrscheinlich musst du dann immer ewig föhnen...

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich(oder lieber doch nicht)mir diesen Schnitt verpassen lassen *help*

    Also ich glaube, dir würde das supergut stehen. Echt!


    Ninerle

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In den KiGa mit 2 oder doch lieber mit 3??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. Farbige Scheibengardinen oder doch lieber Rollos
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  3. Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?
    Von papagena im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige