Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Socken und co.

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Socken und co.

    Huhu,

    endlich ist der Frühling da und die Sonne lacht.
    Heißt, es wird Zeit die Ballerinas + Pumps aus dem Schuhschrank hervorzukramen!!!

    Da taucht bei mir aber alljährlich die gleiche Frage auf, was zieh ich bloß "untenrum" an?

    Morgens ist es oft noch ar***kalt, wenn man nur Nylonsöckchen anhat. Jetzt am Mittag ist es voll ok.

    Normale Baumwollsocken in Ballerinas gehen aber so gar nicht, oder?!

    Also, was tragt ihr in dieser Übergangszeit an euren Füßen, damit die Zehen nicht erfrieren?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Socken und co.

    Also ich persönlich frier mir eben nen Ast, bis es mittags dann endlich warm ist ( "wer schön sein will.. " usw. )

    Und nein, Baumwollsocken in Ballerinas geht definitiv nicht

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Socken und co.

    Ich friere auch lieber morgens. Ich finde es aber auch nicht sooooo kalt.

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Socken und co.

    Für Ballerinas ist es mir morgens noch zu kalt. Ich habe ein paar schicke Schuhe auf Arbeit stehen und wechsel da halt die Schuhe und Socken.

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Socken und co.

    jetzt zieht ihr schonBallerinas an?*staun*

    Bei uns war es vor 2 Nächten noch -5 Grad....*bibber*

    Aber wenn gehe ich halt barfuss, oder mit Nylonsöckchen, die kann man ja uach schnell ausziehen, wenns sein muss.

    lg melli

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Socken und co.

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    jetzt zieht ihr schonBallerinas an?*staun*
    Und ich bin ueberrascht, dass ueberhaupt jemand (noch) diese Kinderschlappen traegt *duckundweg*

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Socken und co.

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Und ich bin ueberrascht, dass ueberhaupt jemand (noch) diese Kinderschlappen traegt *duckundweg*
    Ich liiiiiiebe Ballerinas und hab bestimmt 20 Paar!!!

    Melli, heute hab ich Pumps an, aber eben auch mit Nylons. Weil alles andere blöd aussieht.
    Zieht ihr denn auch nur Nylons zu Pumps an oder auch was anderes?

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Socken und co.

    Ja nur Nylons oder Füßlinge (sowas: http://www.smatch.com/5563962-LEVANTE-Fuesslinge). Ich mag es nicht barfuß in Schuhe zu steigen, da ich sehr schnell Schwitzefüße bekomme und das ist äußerst unangenehm ohne Strümpfe

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Socken und co.

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Und ich bin ueberrascht, dass ueberhaupt jemand (noch) diese Kinderschlappen traegt *duckundweg*
    Sind die in Amiland nicht mehr in Mode?
    Hier kommt man in keinem Schuhgeschäft dran vorbei und im vorletzten Jahr hab ich auch begonnen mich den Ballerinas zu ergeben und hab nun auch schon einige im Schrank.Außerdem gibt es die auch in schick sportlich.

    Zum eigentlichen Thema: Mir ists noch zu kalt für Ballerinas.Ich zieh im moment noch nur Schuhe an,in denen ich Socken tragen kann,sonst fallen mir die Zehen ab. *lach*

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Socken und co.

    Mir geht's wie Jessi und Melli - Ballerinas ziehe ich wegen der Sockenproblematik noch nicht an.
    Im Moment finde ich es echt schwierig, denn so sehr ich Stiefel mag, nach diesem langen Winter will ich sie endlich endgültig wegpacken. Von daher trage ich im Moment fast jeden Tag Turnschuhe.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Socken häkeln
    Von cleber im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 23
  2. Socken stricken
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige