Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Silvester-Make-up

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Mädels !!

    Hab eben in den Spiegel geschaut, und find mich heut lustig geschminkt..

    Bin ganz grün um die Augen .. Lidschatten überall..

    Dazu schwarzer Lidstrich vorn und hinten total weit rausgezogen ..

    Und nachher kommt noch Glitzer Haarspray ..

    Da kam mir die Idee : Wie schminkt ihr Euch Silvester ?

    Anders als sonst ? Auffälliger ?

    Gar nicht ?

    So wie immer ?

    Würde mich einfach mal interessieren ..

    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da ich mich sonst auch sehr selten schminke, eher der \"Klassiker\": Schwarzer Kajal und schwarze Wimperntusche. Das muss reichen

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Muß gleich mal schauen was ich aus mir herauszauber. Wird sicher irgendwas mit rosa werden.

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe gestern schon ein bisschen mehr in den Farbtopf gegriffen als sonst. Wenn ich Zeit habe, macht mir das viel Spaß. Ich habe eine gute Viertelstunde investiert, um einen ordentlichen Lidstrich hinzukriegen (links klappts immer sofort, am rechten Auge brauchte ich ca. 8 Versuche...). Dann kam etwas Goldpuder um die Augen rum und Lidschatten in zwei Brauntönen. Und ordentlich braune Mascara.

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    goldener lidschatten und schwarze mascara...

  6. #6
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich schminke mich eigentlich nie viel, da wir gestern zu Hause mit Schwager und einem Freund gefeiert haben war es das übliche wie jeden Tag, ein bissel Puder, schwarzer Kajal, kupfer-rosé farbener Lidschatten, braunes Mascara und noch ein bissel Glitzer auf die Wimpern zum Schluß, zur Feier des Tages - fertig

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    dezent. hab ne entzündung am auge.
    meine gäste waren sicher etwas überrascht mich mal ausserhelb von arbeit ohne dramatisches augen make up zu sehen.


    also. blau unter den augenbrauen und angel giltzerpuder im gesicht und ausschnitt



    soft

  8. #8
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich war nicht wild geschminkt nur schwarzer Kajal,schwarze Wimperntusche und schwarzer Liedstrich, daas wars.
    Dafür aber ein tiefer Ausschnitt :w_biggrins:

Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr an Silvester?
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 34
  2. Make your own Snowflake
    Von Anika im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12
  3. Was tun @Make-up ?
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  4. silvester im kh
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige