Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: ⫸ Shapewear

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Shapewear

    Aus aktuellem Anlass (siehe Quasseltread) ...

    Wer hat welche? Wozu tragt Ihr das? Und vor allem welche Modelle könnt Ihr empfehlen und wo habt Ihr die gekauft.

    Ich finde es völlig ok solche Dinge zu tragen. Bei einem Push up BH sagt ja auch keiner (mehr) was.

    Ich hab nach der Geburt von Paul mit einem Bauchwegschlüpper 2 Hochzeiten in einem normalen Kleid überstanden (4 und 8 Wochen nach der Geburt). Wobei ich die Dinger mit Beinansatz ziemlich klasse finde.

    Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Also bei den Spanx drücken sich keine Beinabschlüsse durch, die haben an den Beinabschlüssen keine Nähte. Sieht aus wie abgeschnitten, ist es aber natürlich nicht und es trennt sich auch nichts auf :-)

  3. #3
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Und das rollt sich auch nicht auf?

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    nein, bei meinen shorts rollt nichts.
    die sind nicht billig aber echt ihr geld wert. aber soviel braucht man ja davon nicht. ich habe eine in schwarz und eine in hautfarben.

    lg sweety

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Vor der Schwangerschaft hab ich auch ab und an welche getragen. Aber immernur die Unterhosenform, die übern Bauch geht - ohne Beinansatz.
    Meistens hatte ich sie zu Kleidern an. Bei Hosen macht das ja wenig Sinn.
    ich habe auch eine schwarze und eine hautfarbene. Ich glaube, von Tchibo waren die...
    Ich glaube, im Sommer werde ich mir nochmal welche gönnen. Evtl. auch von Spanx. Da sind wir nämlich auf einer Hochzeit eingeladen und ich vermute mal so wirklich sind die Schwangerschaftsröllchen dann noch nicht wieder weg.
    Und ich vermute auch, dass meine vorhandenen Shape-Hosen da noch nicht richtig passen.

  6. #6
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Ach doch, auch bei Hosen kann das Sinn machen. ZB bei dünnen Stoffhosen sieht es schon schöner aus, wenn alles an seinem Platz ist und schön fest.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Du meinst jetzt oberschenkel-mäßig? Oder vom Bauch her?
    Okay, bei dünnen Stoffhosen macht es wirklich Sinn. Allerdings trage ich so gut wie nie wirklich enge Oberteile (mehr), da wäre ein flacher Bauch nicht sooooo nötig.
    Aber vielleicht würde ich mich dann auch mal wieder in engere Oberteile trauen.....
    (im Moment ist dieser Gedanke aber absolut unwirklich wenn ich mir meine riesen-Kugel so anschaue...)

  8. #8
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    ich trage eigentlich nur enge oberteile und sie daher auch bei stoffhosen.
    im normalgebrauch trage ich corsagenjeans, die drücken den bauch eh flach.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    ich habe auch zwei so Unterhosen (ohne Bein) vom C&A, gerade für meine Stoffhosen. allerdings rollen die sich bei mir meistens über den Tag dann von oben runter Habe mir auch schon überlegt für die Hochzeit meines Bruders im Sommer einen von Spanx zu holen

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    ich habe auch ein Teil, was sich von oben runter rollt. Das nervt. Deswegen würde ich mir auch gern mal ein gutes Teil zulegen wollen. Vor allem aber eines, was den Bauch etwas modelliert.

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige