Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: ⫸ Shapewear

15.12.2017
  1. #61
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Ich hol das Thema mal hoch.

    Ich möchte mir gerne ein Unterkleid/Shortsbody zulegen, dass ich unter meine Kleider tragen kann.
    Nur bin ich unsicher welche Marke und welche Form. Eher mit Shorts dran oder wirklich als Kleid?
    Problemzonen sind Hüfte, Bauch und Po. Von der Bequemlichkeit her tendiere ich eigentlich eher zu mit Beinen dran, aber wie gehe ich dann aufs Klo ohne alles ausziehen zu müssen??? Da wäre ein wirkliches Unterkleid besser, oder? Hat da jemand Erfahrung mit?
    Und welche Formstärke ist denn sinnvoll.

    Achso, meine Kleider sind meistens länger. Speziell muss es dieses Jahr zu meinem neuen Kleid passen. Diesem hier:

    Der rechteckige Ausschnitt ist recht groß, so dass wohl nur etwas mit großem Ausschnitt in frage kommt.
    Diese beiden von SPANX habe ich schon mal rausgesucht:

    http://www.enamora.de/spanx-simplici...slip-nude.html

    oder

    http://www.enamora.de/spanx-skinny-b...body-nude.html


    Was meint ihr? Oder kann einer noch etwas anderes von einem anderen Hersteller empfehlen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    ich glaube ich würde es mit dem unterkleid aus deinem ersten link versuchen!
    eine "hose" ist doch total unpraktisch wenn man auf die toilette muß, oder?
    spanx ist toll! ;-)

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Da muss ich Anni recht geben! Ich würde auch das aus dem ersten Link versuchen.

    Bin gespannt was du berichtest! Empfehlen kann ich dir leider nichts...

  4. #64
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Ich würde auch das Kleid nehmen.

    Was die Hersteller angeht, so habe ich mit Spanx einfach die besten Erfahrungen gemacht.
    Ist zwar teuer, hält aber, was es verspricht. Ich geh auf Feiern mit schönen Kleidern nie mehr ohne ;-)

    Lg Sweety

  5. #65
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Ok, danke euch. Habe das SPAX Kleid und auch noch diese beiden hier bestellt.

    http://www.enamora.de/maidenform-adj...slip-nude.html

    http://www.enamora.de/maidenform-eas...leid-nude.html

    Beim letzten müsste ich halt schauen, ob das vom Ausschnitt her hin kommt. Ansonsten fände ich das auch toll, weil ich dann keinen zusätzlichen BH brauche.

    Ich werde berichten, wenn ich sie anprobiert habe.

    LG, Geo

  6. #66
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Sweety: ich hatte bislang Bedenken, dass die Unterkleider nicht unten bleiben, sonders sich in Richtung Oberkörper hochribbeln. Das ist wohl doch nicht so oder muss dann doch ab und an wieder alles "richten"?

  7. #67
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    @Heike
    Unterkleider habe ich keine - meine Problemzone ist nur der Bauch.
    Darum habe ich Taillenslips bzw. pants. Ob das wohl hochrutscht habe ich auch überlegt, aber ich vermute, so kurz wie es ist, passiert das nicht. Cinderella wird uns sicher berichten :-)

    ich habe sowas in der Art
    http://www.enamora.de/spanx-undie-te...slip-nude.html

    lg Sweety

  8. #68
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Von der Bequemlichkeit her tendiere ich eigentlich eher zu mit Beinen dran, aber wie gehe ich dann aufs Klo ohne alles ausziehen zu müssen???

    in der beschreibung steht "mit zwickel zum öffnen"

  9. #69
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Tja, das hätte ich dann wohl mal vorher lesen sollen. Egal.

    Mädels ich habe getestet und mich für dieses hier von Maidenform entschieden:
    http://www.enamora.de/maidenform-adj...slip-nude.html

    Aber im Detail:

    Der Stoff vom Spanx fühlte sich am besten an, allerdings fand ich das Formungsergebnis sehr ungleichmäßig. Am Bauch war es eng und schlug drei feste Wülste, dafür war am Po und Hüfte irgendwie nichts von Formung zu merken und am Oberschenkel wieder sehr eng. Evtl. war es einfach die falsche Größe. Hatte XL bestellt. Am Rocksaum befand sich so ein Klebegummi, der ein hochschieben verhindern sollte. Genau dieses fühlte sich aber sehr unangenehm an. Irgendwie einengend. Und die Träger fand ich viel zu breit. Neben dem noch den normalen BH Träger war ne ganz schöne Fummellei.

    Das Maidenform mit dem integrierten BH fand ich schon klasse, da ich dann nur einen Träger hätte. Allerdings war hier das Material unangenehm auf der Haut und zog an den Seideneinsätzen auch so komisch, so dass es an den Stellen unter dem Kleid auffiel.

    Das von mir ausgewählte fühlt sich toll auf der Haut an, hat nicht so einen festen Gummi am Rocksaum und ist insgesamt schwerer anzuziehen formt daher aber auch besser. Hier habe ich aber auch Gr. L bestellt, da XL nicht mehr verfügbar war. Die Träger sind deutlich schmaler und sind besser mit dem zusätzlich benötigten BH zu vereinbaren.

    Bzgl. Hochrutschen. Beim normalen Laufen und Treppe runter passierte bei allen 3 nichts. Beim Treppe Hochlaufen rutschten alle 3 minimal nach oben. Das Spanx sass so fest, dass man es schon richtig wieder runter schieben/ziehen musste. Bei den Maidenformen ging das etwas einfacher.

    Alle drei haben übrigens einen Slipeinsatz der im Schritt zu öffnen geht. Dieser trägt bestimmt einiges dazu bei, dass die Kleider an Ort und Stelle bleiben.

    Hoffe ich habe alle Fragen beantwortet. Wenn nicht fragen. ;-)

    LG, Geo

  10. #70
    Inaktiv
    Ort
    derzeit noch in der Nähe von Innsbruck, in 2 Monaten wieder in der Nähe von München (Stand 20.07.13)
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Ui, dann kann ich mich ja langsam doch mal nach nem Spanx umsehen. Ich fands einfach irgendwie nur teuer bisher, aber die Bodys in meinem Schrank (die ich mir letztes Jahr mal geleistet habe) taugen irgendwie nix. Also muss doch ne gescheite Alternative her.

    Ich such eigentlich so ein Open-Bust-Kleid , hab aber irgendwie festgestellt, dass die Träger dann viel zu weit drüben sind. Habt ihr evtl. Alternativen für mich? Sonst wirds halt doch eins mit eingearbeitetem BH.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige