Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: ⫸ Shapewear

17.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    http://www.enamora.de/marken/spanx/?_$ja=tsid:30595

    d
    ie Seite fand ich gestern ganz gut.

    @Andrea: ist klar! Du und Röllchen. Das werden wir am Stammtisch mal untersuchen. Für unter Kleider gibt es doch richtige Unterkleider. Die find ich toll.
    Bei einer Hüftjeans muss man eben ein längeres Oberteil tragen damit nix blitzt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Die Seite habe ich schon mal studiert.
    "Meine" waren da aber nicht dabei. Ich wollte nichts zu langes an den Oberschenkeln, also diese "Radlerhosen" quasi, im Sommer stelle ich mir das nämlich schon heiß vor und man siehts auch schnell...
    diese taillenslips schauen noch interessant aus.
    jedenfalls: jede shapewear die unter dem Nabel endet kann man vergessen. Da wölbt sich der Bauch dann massiv drüber, wenn es nur unten alles eindrückt. Muss über den Nabel gehen.

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    http://www.enamora.de/marken/spanx/?_$ja=tsid:30595

    d
    ie Seite fand ich gestern ganz gut.
    die haben wirklich sehr schicke Sachen.
    Vielleicht wär' dieses ja was für's Kleid: http://www.enamora.de/spanx-hide-und-sleek-unterkleid-schwarz.html

    I
    ch glaub, es hängt auch damit zusammen, dass man bei der Kälte ja auf jeden Fall warme Strumpfhosen anziehen muß.
    Und da, wo die aufhört, am (Specki)bauch, gibts dann natürlich schnell ein unschönes Röllchen.
    Im Sommer kann man halt auch Strümpfe anziehen.

  4. #24
    ara
    ara ist offline
    Junior Newbie Avatar von ara
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Hi, ich trage unter Kleidern gerne Miederkleider von Maidenform, ich glaube, der Hersteller gehört zu Flexees.
    Der BH- Teil hat richtige Cups, sodass man ohne zusätzlichen BH auskommt. Die Miederkleider drücken alle Speckrollen weg und sie rollen sich auch nicht hoch.
    Hier ein Beispiel:
    http://www.aphrodite-dessous.de/maid...l?variant=5024

    lg
    ara

  5. #25
    ara
    ara ist offline
    Junior Newbie Avatar von ara
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Oh ich sehe gerade, dass dort ein Miederbody reduziert wurde: http://www.aphrodite-dessous.de/maid...l?variant=2606
    Den wollte ich schon immer haben, um ihn unter engen Oberteilen und Hosen zu tragen, war mir aber zu teuer (ist keine Werbung, habe mit dem Shop nichts zu tun!!!)

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    Danke für den link, Ara.
    Den speicher ich mir mal ab. Das Miederkleid in schwarz würde perfekt zu meinem Kleid passen, dass ich im Sommer tragen will...

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    @Ara

    Ja, für meinen Geschmack sind zwar die von Spanx etwas schöner, aber das mit dem eingearbeiteten Bh find ich gut.
    Und wenn du sagst, die rollen sich nicht hoch...preislich auch etwas günstiger, als die anderen Sachen, die ich sah.

    Danke für den Tip!

  8. #28
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    http://www.perfect-shaping.de/ diese seite ist von www.triumph.com und verlinkt auch auf enorama etc.

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear


  10. #30
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shapewear

    sieht toll aus. Wir wollen dann aber auch das Ergebnis sehen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige