Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Shampoo gewechselt - jetzt Schuppen?

13.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich stehe gerade so einfach vor dem Spiegel....was seh ich da: ICH HABE SCHUPPEN! Habe ich sonst nie!!!!!!!

    Seit einiger Zeit habe ich total Problemhaare: sie sind sehr trocken und glanzlos und meine Kopfhaut jetzt anscheindend auch (trocken - glanzlos wäre da ja o.k. *lach*).

    Mein Mann hat vor kurzem von seiner Friseurin ein Shampoo (Anti-Schuppen für Herren) bekommen. Weil meins zu der Zeit leer war, habe ich das einfach mit benutzt. Meinen Haaren gings ganz gut dabei. Jetzt habe ich mir das Dove leichte Pflege geholt. Nach dreimaliger Anwendung habe ich jetzt plötzlich selber Schuppen?!? Das ganze ist vor ein paar Monaten schon mal passiert, als ich ein Friseurshampoo benutzte und danach wieder auf ein \"normales\" wechselte.

    Reagiert mein Kopf jetzt auf das andere Shampoo? Hat er vorher noch nie gemacht, ich konnte immer fröhlich Wechseln. Außerdem ist meine heißgeliebte Schuppenflechte auch noch zurück?!? Wat is denn nur los mit meinem Körper?

    LG Hanne - der Schuppen echt peinlich sind!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Hanne,

    ich will Dich jetzt nicht beunruhigen, aber so fing das bei mir vor ein paar MOnaten auch an....und jetzt? naja, anderes Thema..

    Ich rate Dir wechsele SOFORT zu einem verträglichen Shampoo das Du bereits getestete hattest und vertragen hast, dann sollte sich Deine Kopfhaut bald wieder beruhigen....

    Viele Grüße
    Katie

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    mir geht es auch so, sobald ich wechsle, ändert sich meine kopfhaut zum negativen ;-( ich vertrage im moment nur das shampoo von aldi. nicht einmal mehr nivea oder herbel ... hilft. ich würde baldmöglichst wieder zum alten shampoo wechseln.

    sabine

  4. #4
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Verdammt - das alte ist ein Friseurshampoo und sooo teuer. Naja, was soll´s.

    Danke ihr zwei - Hanne

Ähnliche Themen

  1. stromzähler gewechselt - mikrowelle kaputt
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7
  2. Verbotene Liebe- Sebastian gewechselt
    Von elli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11
  3. Schuppenflechte-welches Shampoo?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  4. Shampoo-Tip!
    Von rocca im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige