Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Shampoo Frage - Favourit ???

18.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @soft: Ich muss ja gestehen, so viele Gedanken hab ich mir wirklich noch nicht über mein Shampoo gemacht. Die meisten anderen Pflegeprodukte (Creme, Körpercreme, Makeup) kaufe ich von Mary Kay, wo ich weiss, dass sie hautfreundlich und ohne Tierversuche hergestellt werden.

    Und was SLS ist, wusste ich bis dato auch nicht. Hab mal gegooglet und gleich als erstes diese Seite gefunden: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/lauryl.shtml
    Da geht es hauptsächlich darum, dass es nicht krebserregend ist, aber das Ganze wird auch etwas relativiert - z.B. ist dieses Mittel nur in großen Mengen schädlich, und nicht in den Mengen die man in Shampoo findet (ausser man hat eh schon Hautprobleme)...

    Klingt für mich also so, dass man es schon im Auge behalten sollte, für den Fall dass man mal auf ein Shampoo reagiert. Was mich wundert: da steht, dass es dafür da ist, um Schaum zu machen im Shampoo. Also, was ist dann als Alternative in den anderen Shampoos drin *grübel*?

    Übrigens, meine Freundin in den USA schwört auf Dr. Hauschka, aber bisher hab ich die hier in Deutschland noch nicht entdeckt!

    LG Jenni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    also wenn jemand, neben H&S einen wirklich guten Tipp hat in Sachen Schuppenshampoo, immer her damit. Nur irgendwelche deutschen "Hausmarken" helfen mir leider nicht, die krieg ich nicht hier oben.

    tusen takk

    lg

    Kerstin

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    dr hauschka gibt es in deutschland, die shampoos hab ich am we geordert.

    was sls angeht, es gibt genügend andere tensinde die ebenfalls schäumen aber nicht so aggressiv sind ( auf zuckerbasis zB )


    kerstin: kommt auf die schuppen an, schon mal terzollin versucht?


    soft

  4. #34
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    das hab ich hier noch nicht entdeckt softcake. Bei mir sind es Schuppen + trockene Kopfhaut. hab schon so ziemlich alles durch, was man hier oben kriegen kann. Und auch wenn ich normalerweise kein H&S Fan bin (war mir früher so, als ob es noch mehr Schuppen würden), im Moment ist es das einzigste, was angehend hilft. Kriegt man Terzollin in Deutschland in Apotheke oder im normalen Laden ? Dann werde ich mir mal was mitnehmen, wenn ich im August in Kiel bin.

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    der wirkstoff ist ketoconazol , ist hier apothekenpflichtig.

    was ist mit salicylsäure? wirkt auch bei schuppen oder teebaumöl?

    soft

  6. #36
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich glaub ich muss mal ne Exkursion durch eine deutsche Apotheke machen und dann probiere ich aus und lass dann via meine Familie das Zeug nach Norge schicken. Und dann sehen wir weiter. Apotheke-und Reformhauswaren sind hier oben so empfindlich teuer, da lohnt sich das Schicken aus D.

  7. #37
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Kerstin
    Bei mir wirkt das Shampoo gegen Schuppen von Priorin (aus der Apotheke) sehr gut. Ist auch nicht so teuer, kostet so um die 5,00 Euro.

    Liebe Grüße, mausi76

  8. #38
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Meine Shampoos...

    eigentlich so meist ein basis Shampoo von Laverda mit dazugehöriger Spülung.
    Ab und zu gibts - wenn es der Geldbeutel hergiebt - dann auch mal das Volumenshampoo von Dr. Hauschka.

    LG Stefanie

  9. #39
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Billiant Brunette gibts übrigens grad bei Rossmann für 4,99 statt 7,99.

  10. #40
    riksu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    also wenn jemand, neben H&S einen wirklich guten Tipp hat in Sachen Schuppenshampoo, immer her damit. Nur irgendwelche deutschen "Hausmarken" helfen mir leider nicht, die krieg ich nicht hier oben.

    tusen takk

    lg

    Kerstin
    gibts bei euch sunsilk? auf die schwöre ich ja und werde allein dieser shampookette hier niiiiiiiiiiiiie wieder wegziehen

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuppenflechte-welches Shampoo?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  2. Shampoo-Tip!
    Von rocca im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 1
  3. Shampoo gewechselt - jetzt Schuppen?
    Von Hanne im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3
  4. Welches Shampoo nehmt ihr?
    Von Lu im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige